Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 14.05.2012, 19:22 Uhr

Ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Jütland! :-)

Hallo ins Rund,

befinde mich bis Sonnabend auf Vatertagstour mit neun anderen Vätern im Norden Dänemarks. Waren gestern mittag im Pub mit blonder Bedienung... gestern abend waren diejenigen, die mittags nicht dabei waren, nochmal dort... und hatten nur einen Wirt...

Morgen fahren wir nach Skagen zur Nordspitze Dänemarks.

Ansonsten schmeckt kühles, selbstgezapftes Bier, heute habe ich Kreide für die Queues besorgt, jetzt wird endlich vernünftig Billiard gespielt.

Mittwoch kommen die beiden letzten, und dann geht's ab!

Leben hier ansonsten ziemlich hinterm Mond.

Bis denne Knuddels an alle
Snoopy

 
17 Antworten:

Re: Ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Jütland! :-)

Antwort von Savanna2 am 14.05.2012, 19:24 Uhr

Hört sich gut a.
Viel Spaß bei der Tour

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Jütland! :-)

Antwort von KKM am 14.05.2012, 19:30 Uhr

Viele Grüße zurück!

Jütland ist wunderschön!!! Fahrt Ihr auch nach:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rubjerg_Knude
Dort ist es beeindruckend schön!

Kauft - wenn Ihr hinkommt - in Lökken in der Bolcheriet Bonbons ein - handgefertigt, eine Delikatesse!

KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Jütland! :-)

Antwort von susafi am 14.05.2012, 19:31 Uhr

eine schöne Tour wünsche ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hinterm Mond?

Antwort von Curly-Cat am 14.05.2012, 19:50 Uhr

Kann nicht sein, immerhin gibt es schon Internet!




Viel Spaß noch und liebe Grüße von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Infos!

Antwort von Port am 14.05.2012, 20:22 Uhr



Wegen Wetter kann ich Dir keine großen Hoffnungen machen, wird wohl so kalt bleiben wie jetzt! Kannst Dich ja bei den Herren warmkuscheln! Ich habe dafür hier die Landschaftsgärtner !

Glühwein wäre vielleicht angesagter als Bier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Infos!

Antwort von kikipt am 14.05.2012, 20:26 Uhr

ich find euch beide zum fressen suess..

Ralph geniesse deine herrenrunde,
und Port den anblick deiner Landschaftsgaertner..

so haben beide ein erlebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Infos!

Antwort von Curly-Cat am 14.05.2012, 20:30 Uhr

Hat er noch ein paar Flaschen des roten Fruchtsaftes mit, der ihm immer so gut schmeckt!? Davon wirds ihm bestimmt auch warm.

Sind die Landschaftsgärtner lecker? Wenn ja, sollen wir Donnerstag kommen? Wir haben nämlich Freitag frei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Infos!

Antwort von Strudelteigteilchen am 14.05.2012, 20:39 Uhr

Ihr könnt doch nicht einfach Landschaftsgärtner an den Designergarten lassen! Banausen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Jütland! :-)

Antwort von 32+4 am 14.05.2012, 20:39 Uhr

viel spaß

ps: wo bekommt man landschaftsgärtner her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Infos!

Antwort von Port am 14.05.2012, 20:40 Uhr

Sie sind lecker, zumindest zum Teil! Von 6-8 Jungs, die hier täglich aufschlagen, sind 3-4 ok und auch in Deinem Alter.

Muss Dich aber leider enttäuschen - die Jungs arbeiten diese Woche nur bis Mittwoch, weil Donnerstag Vatertag ist und sie dann den Freitag zum Rausch ausschlafen brauchen.

Ihr könnt aber trotzdem gerne kommen, nur mit Männern kann ich dann nicht dienen.

Ich glaube, den roten Fruchtsaft hat er im Weinkühlschrank vergessen, also nix mit f......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Infos!

Antwort von Curly-Cat am 14.05.2012, 20:43 Uhr

Gell, voll gemein!
Sind Eure Schuhe eigentlich wieder richtig sauber geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Infos!

Antwort von Port am 14.05.2012, 20:43 Uhr

Du würdest Dich sehr wundern, wie das hier jetzt aussieht. Die Schwiegermutter-Gedächtnis-Ecke ist fast fertig und wunderschön geworden mit weißer Bank und blühendem Busch. Fehlt nur noch der Rosenbogen. Der kommt dann am Samstag (freu)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Infos!

Antwort von Strudelteigteilchen am 14.05.2012, 20:55 Uhr

Vorübergehend.

Das Kind spielt Fußball, wo er geht und steht. Saubere (und heile!!!) Schuhe sind hier sowieso die Ausnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Infos!

Antwort von Strudelteigteilchen am 14.05.2012, 20:56 Uhr

Das werden wir wohl mal besichtigen müssen.

(Und das ist eine Drohung *gg*!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kikipt: PN

Antwort von Port am 14.05.2012, 21:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Jütland! :-)

Antwort von Mack4 am 14.05.2012, 21:56 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und das Wetter stört Euch doch nicht.

Den Designergarten werden wir wohl auch einmal besichtigen müssen. Die Schuhe mussten wir übrigens entsorgen.

Liebe Grüße Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Infos!

Antwort von Port am 14.05.2012, 22:12 Uhr

Ihr dürft natürlich auch gern kommen! Noch ist es aber nicht fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

alles alles liebe zum Muttertag

ja, ich mach ein neues post auf, weils mir gerade sehr am Herzen liegt ich wuensche euch schoene bunte zeichnungen, irgendwie eigenartig schmeckenden kaffee,, halb geschmierte brote, zerknuddelte blumen in kinderhaenden, eine chaoskueche die liebevoll umgestaltet wurde, ...

von kikipt 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebeskummer

Hallo in die Runde! Der Klassiker....leider. Mich hats echt erwischt. Mein Freund hat sich getrennt und ich leide tausend tode....Ist alles noch ziemlich frisch, aber die Gefühle können mich innerhalb von Sekunden übermannen, dann ist auch wieder gut und das immer mal im ...

von Misty 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ich danke euch, ihr Lieben.

Danke für eure so lieben Worte. :-)) Ihr seid so lieb. Der heutige Tag war schwer. Sohnemann fand gestern kaum in den Schlaf, sodass ich auf dem Fußboden vor seinem Bett geschlafen habe. Immer wieder hat er geweint und Katerles Namen gerufen. Der Morgen begann dann auch ...

von suchepotentenmannfürsleben 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Danke danke liebe Wichtelmama!!

Habe gestern schon im Lemon Bad gebadet :-) (ein Miniloch war in der Verpackung und rieselte durchs ganze Paket, aber das war toll! Alles roch nach Lemon!) Das Tuch habe ich heute schon ausgeführt, für die Handschuhe, die super tollen Kuschelkniestrümpfe und die Stulpen ist es ...

von Luca Miguel 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Danke liebes Wichtelkind ;-)

Bei uns war soeben Bescherung, Kind sitzt jetzt überglücklich im Kinderzimmer und spielt, s Männle auch ;-)... und ich danke meiner Wichtelmama ganz lieb für das süße Päckchen... auch wenn ich zwischendurch sehr erstaunt war, als ich das Päckchen Sahne auspackte..... der Rest ...

von engelchen_lpz 24.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

ich liebe meine sachbearbeiterin...

habe heute morgen angerufen wegen unterhaltsschulden... und was soll ich sagen? die tolle frau hat alles schon in die wege geleitet, als sie von meinem "upgrade" auf alg1 gehört hat. kv hat nun eine frist, die ratenzahlung aufzunehmen. sollte er das nicht bis anfang dezember ...

von groschi 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hallo ihr Lieben

Ich möchte mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Lisa und bin 19. Normalerweise bin ich im Novemberbus oder im U20 Forum anzutreffen. Vor 5 Monaten hab ich mich vom Kindsvater getrennt und seitdem auch keinen Kontakt mehr zu ihm, trotz mehrfachen Versuchen von meiner Seite. ...

von Lili3011 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebes Tagebuch, aufgedreht o.t.

Behindertengerechter Umbau beim Pflegefall fast fertig, und das habe ich ganz alleine gekonnt. Hat auch einige Monate gedauert, aber nu isses (erstmal) fertig, alles in einer Etage und barrierefrei soweit. Klopfe mir auf die Schulter! (Dass ich starke Männer für Eichenmöbel ...

von shortie 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe geht durch den Magen?

Hallo, ich mal wieder im regelmäßigen 3-Monatsabstand. Was für Rezepte würdet ihr denn empfehlen, wenn ihr ein Date (nicht das erste Mal) bekochen wolltet? Fisch muß ich ausschließen, ich habe keinen funktionierenden Abzug und die Wohnung soll auch nicht dementsprechend ...

von Zwergenalarm 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebes Tagebuch, wie schön!

Abends sitz ich hier mit einem Lemon-Bierchen, habe aus Versehen tatsächlich mal ganz stressfrei einen wirklichen ganzen Tag "kinderfrei", weil die Junioren tatsächlich mal beim Umgang sind, und habe mich so normal gefühlt, wie lange nicht mehr. (Ich habe einen Umzug ...

von shortie 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.