Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von groschi  am 10.11.2011, 11:39 Uhr

ich liebe meine sachbearbeiterin...

habe heute morgen angerufen wegen unterhaltsschulden...
und was soll ich sagen? die tolle frau hat alles schon in die wege geleitet, als sie von meinem "upgrade" auf alg1 gehört hat.
kv hat nun eine frist, die ratenzahlung aufzunehmen. sollte er das nicht bis anfang dezember getan haben, wird gepfändet...

 
8 Antworten:

Re: ich liebe meine sachbearbeiterin...

Antwort von shinead am 10.11.2011, 11:43 Uhr

Super!

Dann sparst Du Dir auch den Gang zum Anwalt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe meine sachbearbeiterin...

Antwort von Riedteufel am 10.11.2011, 12:14 Uhr

das ist super! Sowas hätt ich auch brauchen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe meine sachbearbeiterin...

Antwort von shortie am 10.11.2011, 12:47 Uhr

Super, ganz toll!
Eine gute Frau am richtigen Platz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und mir fällt eine last..

Antwort von groschi am 10.11.2011, 12:47 Uhr

vom herzen.
nach einem hypothetischen kassensturz geht es uns ab januar wesentlich besser als zuvor...das beruhigt mich ungemein. vielleicht ist sogar ein verlängerter wochenende-urlaub drin, was ich dringend mal bräuchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe meine sachbearbeiterin...

Antwort von KKM am 10.11.2011, 16:00 Uhr

Das ist ja toll!

Wie schön, wenn Leute mal mitdenken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super !!

Antwort von kikipt am 10.11.2011, 16:49 Uhr

verlaengerter WE urlaub bitte dann hier ja?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kikipt

Antwort von bikermouse66 am 10.11.2011, 19:01 Uhr

seufz, das ist gemein.

Wir sind grad erst aus Tunesien zurück. Friere mir hier den Hintern ab und würde am liebsten in den Kamin kriechen.

Ich will zurück in den Süden, heul.

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kikipt

Antwort von kikipt am 10.11.2011, 19:38 Uhr

hum,
warm ist es hier derzeit auch nicht
regen ueber regen.. aber ab maerz gibts hier sicher wieder sonne pur wenn nicht schon frueher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hallo ihr Lieben

Ich möchte mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Lisa und bin 19. Normalerweise bin ich im Novemberbus oder im U20 Forum anzutreffen. Vor 5 Monaten hab ich mich vom Kindsvater getrennt und seitdem auch keinen Kontakt mehr zu ihm, trotz mehrfachen Versuchen von meiner Seite. ...

von Lili3011 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebes Tagebuch, aufgedreht o.t.

Behindertengerechter Umbau beim Pflegefall fast fertig, und das habe ich ganz alleine gekonnt. Hat auch einige Monate gedauert, aber nu isses (erstmal) fertig, alles in einer Etage und barrierefrei soweit. Klopfe mir auf die Schulter! (Dass ich starke Männer für Eichenmöbel ...

von shortie 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe geht durch den Magen?

Hallo, ich mal wieder im regelmäßigen 3-Monatsabstand. Was für Rezepte würdet ihr denn empfehlen, wenn ihr ein Date (nicht das erste Mal) bekochen wolltet? Fisch muß ich ausschließen, ich habe keinen funktionierenden Abzug und die Wohnung soll auch nicht dementsprechend ...

von Zwergenalarm 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebes Tagebuch, wie schön!

Abends sitz ich hier mit einem Lemon-Bierchen, habe aus Versehen tatsächlich mal ganz stressfrei einen wirklichen ganzen Tag "kinderfrei", weil die Junioren tatsächlich mal beim Umgang sind, und habe mich so normal gefühlt, wie lange nicht mehr. (Ich habe einen Umzug ...

von shortie 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebes Tagebuch, Rückkehr

Die kleinen Herrschaften sind zufrieden und glücklich und zu spät wieder da. Alles wie immer. Wenn´s auch selten und spontan ist. Alles ist gut. KV will jetzt Donnerwetter nochmal mehr Umgang. Bei seinen Freunden und Verwandten die Zeit war klasse für die Kids. Wg. mehr ...

von shortie 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebes Tagebuch, der Erlöser ist nah!

Trotz des wahnsinnig anstrengenden Alltags hat der Erlöser aller sehnsüchtigen Kinder in meinem Haushalt sein Erscheinen für das lange Wochenende angekündigt. Hoffe, dem Allmächtigen gelingt das Erscheinen diesmal! Die letzten zwei oder drei Male musste er trotz ...

von shortie 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebes Tagebuch, nächstes Wochenende

... wäre bei uns quasi von ihm selbst gewünschtes PapaWochenende. Hat er so angesagt. Aber nun passt es ihm doch nicht. Jedenfalls wahrscheinlich. Oder vielleicht doch?! (Nein, wer glaubt, hier käme Neues, der irrt! :-) ) Also möchte er gerne unter der Woche die ...

von shortie 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebes Tagebuch, Kinder-Geb. ...

Wieder alleine mit den Kindern schöne Tage gehabt. Auch heute. :-) Kindergeburtstag in puncto KV verlief so wie erwartet/befürchtet: KV taucht auf, nicht zur abgemachten Zeit, stört die Feier und verschreckt die kleinen Gäste, aber nur kurz. Mit genau dem bekannten ...

von shortie 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebes Tagebuch ...

Danke für ein schönes, ruhiges Wochenende mit den Kindern!! Ich konnte sie in mein allerliebstes Hobby einweihen, wir hatten insgesamt sehr viel Spaß! Außerdem ist mir ist klar geworden, worin ein Teil meines latenten Dauerfrusts gegenüber dem KV daran liegt. Leider ...

von shortie 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebes Tagebuch (ff.)

Wann findet Umgang garantiert nicht statt? Wenn er mehr als 1 Woche vorher angekündigt wird! Habe ich tatsächlich auf den Schmarrn verlassen? - Nicht ganz. Aber ich hätte gerne. Arbeit und so. Grund: "Ich ziehe um und kann die Kinder dabei nicht gebrauchen. ...

von shortie 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.