Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 28.08.2011, 21:40 Uhr

Liebes Tagebuch ...

Danke für ein schönes, ruhiges Wochenende mit den Kindern!!
Ich konnte sie in mein allerliebstes Hobby einweihen, wir hatten insgesamt sehr viel Spaß!

Außerdem ist mir ist klar geworden, worin ein Teil meines latenten Dauerfrusts gegenüber dem KV daran liegt. Leider ändert das nichts, man kann es auch nicht weg besprechen oder wegtherapieren.

Für die nächsten Wochenenden haben wir uns ansonsten wieder vorgenommen, dass wir alles machen, was auch nur minimal interessant erscheint, weil das garantiert besser klappt und mehr Zufriedenheit verspricht, als ein Umgangswochenende.
Außerdem: Zu Papa kann man schließlich jedes Wochenende ... ;) Der hat doch immer Zeit ...
Bürgerfest ist nur einmal im Jahr, Kindergartenfest nur einmal, Reitstunde bei Joshi im Garten nur einmal, der Nachbar hat auch nicht immer Zeit uns die Brieftauben zu zeigen, Frau Bösekes Dackel geht bevorzugt mit uns spazieren, Besuch im Hallenbad ist immer so toll, Brot wollten wir schon lange mal wieder backen etc. etc. pp. usw. usf.

Selbst Hausputz bei uns hat am Wochenende Spaß gebracht, als ob´s kein Morgen gäbe.
Echt merkwürdig.
Hoffentlich sind wir nicht morgen alle krank *ggg*

 
2 Antworten:

Re: Liebes Tagebuch ...

Antwort von kikipt am 29.08.2011, 8:57 Uhr

ich mag dein tagebuch. lasst euch nicht unterkriegen
der tag klingt doch toll und gemeinsam ist vieles leichter.
erlebe ich hier derzeit auch.

umarmung aus der ferne
bleibt gesund ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kikipt Re: Liebes Tagebuch ...

Antwort von shortie am 29.08.2011, 23:11 Uhr

Danke! :-))

Erstaunlich, wir waren alle gesund heute! ;)

Euch eine gute Woche und eine dankbare Umarmung zurück!

GLG, shortie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.