Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja761 am 28.08.2011, 14:43 Uhr

Grummel grummel

seit 1 Jahr bin ich AE!! Gestern hatte sich endlich mal wieder der KV gemeldet.( nach 3,5 Monaten) Aber nicht um nach seiner Tochter zu fragen, sondern mir einfach zu simsen wie scheisse ich bin!!! Angeblich erzähle ich nur Miste.Er möchte mich nicht wiedersehen, aus Angst vor sich selbst!!! Häää? Gut man muss noch erwähnen, das er mich nach der Trennung bedroht hatte und es sogar zu einer Strafanzeige kam
Das schlimme daran ist, das ich mich darüber ärger und ich verletzt bin..
ALs wir uns das letzte Mal gesehen haben (12.Mai), fiel nicht mal ein schlechtes Wort. Im Gegenteil, wir haben uns normal unterhalten. Er wollte dann, wenn er im Juli Urlaub hat, sich um seine Tochter kümmern, zur Bank gehen, um einen Dauerauftrag für Unterzahltszahlungen einzurichten...Aber alles nur Bla bla.

Ich hatte ihm dann erzählt, dass ich beim Jugendamt war, wegen Beistand. Er hat das zur Kenntnis genommen, Aber wohl nicht ernst genommen, das ich dann vor Gericht ziehe (oder besser gesagt das JA)

Zudem habe ich Kontakt zu seiner Ex-Frau und dessen Kindern habe. Aber ich finde daran nichts schlimmes. Warum sollten sich die Geschwister nicht mehr sehen können, immerhin sind sie miteinander verwandt und sind ein tolles Trio. Naja sie hat mir auch so allerhand erzählt, war ziemlich identisch mit dem was ich erlebt habe. Aber trotzdem meint mein Ex ich erzähle nur MIst, und er hofft ich werde dafür bestraft!! Tut schon weh, vor allem weil ich für seine Mist, den er verzapft hat, wohl Privatinsolvenz anmelden muss.

 
4 Antworten:

Re: Grummel grummel

Antwort von mf4 am 28.08.2011, 15:01 Uhr

Ich denke er wird Post vom Amt bekommen werden wegen Unterhalts-Sachen oder anderen Schulden... mein sonst so höflicher Ex vergreift sich auch gern im Ton, wenn es um Geld geht, denn es gibt so viele, die ihm was Bösen wollen und an sein bestes (das Geld) und dabei macht er ja nix schlimmes außer nicht zahlen
Ich erleben seit Jahren Jackyll & Hayde aber so lange er gut zu den Kindern ist (und das ist er) lass ich ihn reden und simsen was auch immer er will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grummel grummel

Antwort von Kristina77 am 28.08.2011, 16:06 Uhr

Wieso hast du wg deinem Ex Privatinso anmelden müssen? Das verstehe ich nicht. Beim Geld hört bei mir die Liebe auf, denn da geht der Schuss oft nach hinten los und hat nichts mit Liebe zu tun.
Wenn das einer nicht versteht bzw. verwechselt: Pech gehabt!

Lg, kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grummel grummel

Antwort von maja761 am 28.08.2011, 20:08 Uhr

wieso privatinsolvenz??? ist ne lange geschichte. ich kann nur in kurzen stichpunkten sagen: Autokredit verzockt (dummerweise habe ich den kredit aufgenommen), mietkaution, kinderzimmer und ihn auch noch immer mit geld ausgeholfen. nach der trennung ließ er mich dann mit der ganzen miete allein (wobei wir beide im mietvertrag standen). naja es kommt wie es kommen muss. ICH HABE DARAUS gelernt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grummel grummel

Antwort von Seerose85 am 28.08.2011, 22:31 Uhr

Hallo Maja,

das kenne ich nur zu gut.
Bei mir ist es auch so. Allerdings pflegt er schon seit Jahren unregelmäßig Kontakt und vor 8 Monaten beschloss er dann, gänzlich den Kontakt zu seinem Sohn(6J.) einzustellen.

In seinen Augen bin ich immer Schuld und werde es auch immer bleiben. Anstatt mich einfach leben zu lassen, rennt er wieder zum Jugendamt und versucht mich so zu kontrollieren.

Er fischt irgend welche Situationen aus meinem Leben und verwendet sie gegen mich. Ich finde es sehr traurig, aber ändern kann man sein Verhalten wohl nicht mehr. Es geht schon 5 Jahre lang so.

Ich finde es immer traurig, dass die Kinder alles abbekommen. Da setzen Menschen Kinder in die Welt und sind noch nicht einmal in der Lage über Probleme zu sprechen.

Anzeigen gab es bei uns leider auch viele. Ich möchte mit dem teuflischen Kreislauf nichts mehr zutun haben.
Er hetzt mir nach 8 Monaten Kontaktlosigkeit das JA ins Haus und behauptet doch ernsthaft, er will den Kontakt zu seinem Sohn aufnehmen.
Dabei war doch grad er es, der zum Wohle seiner neuen Familie seinen Erstgeborenen nicht mehr sehen wollte.
Auch wenn es bitter ist, ich lasse so einen Terror nicht mehr zu.

Mach dir keine Gedanken, dass du Kontakt zu der Ex-Frau deines Mannes hast. Wenn ihr Euch gut versteht, ist es doch super.

Mein Ex untersagt mir auch, Kontakt zu seiner Familie aufzunehmen. Er vergisst leider nur dabei, dass es nicht um ihn, sondern um seinen Sohn geht.

Ich kann nur hoffen, dass die Männer und Frauen die sowas verzapfen endlich aufwachen werden.

So geht das doch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.