Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina77 am 09.11.2011, 21:57 Uhr

Nicht ae, an die Männer und andere Auskenner

Hallo!
Meine Frage ist viell. etwas befremdlich, aber viell helfen mir eure Antworten weiter:
Wieviel kann man für ein Auto per Privatverkauf verlangen? Es wäre ein Mazda 2, Bj Ende 2003, hat nur 53.000 km drauf, ist service- und garagengepflegt, einwandfreier Zustand und neues Pickerl. 5-tuerig, Klima...

Was meint ihr?
Lg, kristina

 
5 Antworten:

Re: Nicht ae, an die Männer und andere Auskenner

Antwort von Pusselchen am 09.11.2011, 22:00 Uhr

Guck doch mal bei mobile.de nach dem selben Modell und richte dich nach diesen Preisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht ae, an die Männer und andere Auskenner

Antwort von bobfahrer am 09.11.2011, 22:09 Uhr

Musste ertsmal sehen wie sowas ausschaut....

Stell ihn bei Mobile.de ein, kostet ja nix..., gute Bilder machen - ehrlich beschreiben und bei 6000€ anfangen..., bekommst du zwar nicht aber du brauchst ja Platz zum handeln ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht ae, an die Männer und andere Auskenner

Antwort von Kristina77 am 09.11.2011, 22:15 Uhr

Danke euch!!!!
In Mobile.de kann ich ihn nicht einstellen, bin aus Oe. Aber es gibt auch bei uns einschlaegige Seiten, das werde ich machen.

Danke Bobfahrer, 6.000 € decken sich mit meiner Vorstellung, ich brauchte nur Bestätigung. Ich habe nämlich auch schon im Inet geguckt, aber die VP's sind bei gleichem Modell und gleichem Bj seeehr unterschiedlich. Hängt das vor allem auch mit dem Km-stand zusammen?

Lg, kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht ae, an die Männer und andere Auskenner

Antwort von faya am 10.11.2011, 6:50 Uhr

Du kannst aber bei mobile.de und bei autoscout24.de die Daten eingeben, präzise bis hin zu Baujahr, km-Leistung, Extras etc. - und siehst die Angebote der vergleichbaren Fahrzeuge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke faya, werd ich gleich machen! Lg, o.T.

Antwort von Kristina77 am 10.11.2011, 8:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.