Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 13.06.2010, 11:53 Uhr

Fühle mich wegen Kindergeb. völlig überfordert

Ach,in dem Alter sind die Kids doch noch recht bescheiden.
Die bescheidenheit legen sie mit zunehmendem Alter dann aber ab *seufz*

Spiele wurden schon einige genannt, wobei Topfschlagen in dem Alter wohl niemals aus der Mode kommt. War hier DER Renner.
Was auch gut ankam, war das gegenseitige Füttern mit Wackelpudding....mit verbundenen Augen !!!!!! Kinder sitzen sich gegenüber, und versuchen den Mund des anderen Kindes zu treffen.....sollte und kann man dann auch nach draussen auf die Wiese verlegen, wegen der Sauerei

Abends habe ich Pizza gemacht, bzw. machen lassen.
Hab bei Aldi den fertigen Teig gekauft, der nur noch aufs Blech gelegt wird, und die Kinder durften selbst belegen, das erspart Nörgeleien.

Schwimmbadbesuche in dem Alter habe ich aber strikt abgelehnt.
Wenn man da Nichtschwimmer bei hat, muss man doppelt aufpassen, und die Bande immer im Auge haben, mir war die Verantwortung zu groß.
Hab ja auch meist alles alleine organisiert.
Indoorspielplatz waren wir auch schon, aber nur weil mein Sohn im November Geburtstag hat, würd ich im Sommer nur machen, wenn das Wetter absolut nicht mitspielt.

Das wird schon.....soviel Entertainment wollen die jetzt noch nicht, sind meist nur die Mütter die meinen, sie müssten ein Riesen Event daraus machen.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.