Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 13.06.2010, 11:23 Uhr

Fühle mich wegen Kindergeb. völlig überfordert

Hallo,

ich kann Dich einerseits schon verstehen - der Geburtstag soll was ganz Besonderes sein, aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen, daß der 5. Geburtstag sicher noch mit Dosenwerfen und den anderen Klassikern (Topfschlagen, Eierlauf usw.) gut gelingen kann!

Meine Tochter hat dazu noch im November Geburtstag, so daß man nicht allzuviel Zeit Draußen einplanen sollte...

Du solltest allerdings in jedem Fall so einen Geburtstag nicht alleine durchziehen. Du kannst sicher eine der Mütter, deren Kinder eingeladen werden, bitte, dabeizubleiben...vielleicht ist ja ein Kind dabei, das eh noch nicht so gernen ohne Mama unterwegs ist;-)

Bei uns ist das Verhältnis recht gut und so war bei beiden Geburtstagen selbstverständlich der Papa mit hier und hat auch kräftig mitangepackt /-getobt.

Was wünscht sich denn Dein Kind??? Das wäre meine erste Frage;-) Bei uns war mit 5 Jahren eine Prinzessinnen-Party der sehnlichste Wunsch...da gab es dann auch eine Schatzsuche mit Fragen rund um verschiedene Prinzessinnen...

Zum 6. Geburtstag sind wir dann in einen Indoor-Spielplatz - auch aus Platzgründen - gegangen.

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.