Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 17.12.2009, 13:09 Uhr

Frauen und das Telefon *kopfeinzieh*

Hat sie eine Tochter im Teenageralter?

Bevor Du sie gleich beschuldigst.......

Bei uns ist bauerbesetzt, sobald Fumi aus der Schule kommt. Und zwar - man staune - Telefon UND Computer. Das kann man nämlich gleichzeitig.

Der Gipfel war mal erreicht, als sie am Telefon mit einer Freundin plauschte, die parallel am Computer mit Fumis Schwarm chattetete, während Fumi pralallel mit dem Schwarm der Freundin chattetete:
"Du, der X findet Dich süß. Hat er gerade geskypt."
"Echt? Soll ich den Y mal fragen, ob der Dich auch süß findet?"
"Neeeinnnn, das ist peinlich!"
"Doch, ich frag ihn jetzt!"
"Dann schreib ich dem X, daß Du ihn süß findest!"
"Nein, mach das nicht, daß ist peinlich!"

*MamaliegtinderKücheamBodenundbrülltvorLachen*

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Telefonterror...Brauche Ratschläge, aber kostenfreie

Hallo, ich bin schon ziemlich super genervt, und weiß mir keinen Rat. Seit Wochen!!!! (11)geht hier das Telefon, immer unbekannt.Auf meinem Handy auch. Zu jeder Tages-und Nachtzeit. Oftmals mehrmals hintereinander. Meinen AB habe ich schon abgestellt, weil da nur geröpse ...

von sunrise99 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Telefon

Bräuchte mal Hilfe mit Telefonen

Moin Mädels und Jungs, also ich habe einen ISDN Anschluss aber keine Ahnung ob ich ein ISDN-Telefon habe oder brauch dafür, lach. Naja jedenfalls macht mein Panasonic Schnurlostelfon in letzter Zeit Macken. Ich bräuchte also mal ein neues. Möchte am liebsten ein ...

von Pinky2 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Telefon

Ich habe mit meiner Chatbekanntschaft telefoniert

und ich war sooooo verkrampft. Ich habe fast kein Wort rauskkriegt, dann kam mein Kind raus und fragt mich, ob ich die ganze Nacht telefoniert hätte. Es war 0.45 Uhr. Er ruft mich sicher nicht mehr an boooo ehhhhh, ich zitere überall, nun schreiben wir uns jetzt noch sms, ...

von Madleen1974 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Telefon

Hab jetzt mal telefoniert

Hab jetzt mit dem Handwerksverband in Lingen telefoniert und dem Mann das erzählt. Der war total entsetzt, dass das Wucher wäre und dass die Firma bundesweit bekannt wär wg Abzocke. Ich soll sofort mein Geld zurückbuchen lassen. Das geht nicht, ist schon abgebucht...Mist. Ich ...

von Joni76 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Telefon

Hab mit der Anwältin telefoniert

Mein Ex hat mir am Samstag ja auch ein Einschreiben zugestellt wg. der Überprüfung meines Gehaltes. Ich musste ja mal lachen, von wegen Weihnachtsgratifikationen, Urlaubsgeld und Spesen. Wovon träumt der nachts? Meine Anwältin meinte, ich solle mich nicht verrückt machen, ...

von Traumfänger 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Telefon

MUSS ich mit meinem Ex telefonieren?

Seit über 1 Woche geht das Gezacker ja hin und her, von wegen gesundheitlichem Sorgerecht uvm mit meinem Exmann. Es gibt ja Diskussionen seit Wochen weil Noah angeblich dort nicht hört, die Neue von meinem Exmann boykottiert. Dann letzten Sonntag die Drohanrufe der ...

von Traumfänger 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Telefon

Umfrage Fernbeziehung - wie oft telefoniert ihr?

Hallo zusammen, hab das auch im PF eingestellt, denke aber, daß hier sicher einige auch Erfahrungen darin haben :-)): Ich hatte gestern ein sehr langes Gespräch mit meiner besten Freundin. Sie hat seit ca.5 Monaten eine Fernbeziehung und ist sehr glücklich. Bisher haben ...

von Möhrchen 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Telefon

off topic: private telefonanbieter

guten morgen, heute möchte ich gern mal eine umfrage starten: welche telefonanbieter nutzt ihr (private festnetzbetreiber), was zahlt ihr? gibt es da komplett-pakete (incl. internet o.ä.) oder flatrates? wie zufrieden seid ihr mit eurem anbieter? gibt es unterschiede zum ...

von spiky73 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Telefon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.