Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Frauen und das Telefon *kopfeinzieh*

Thema: Frauen und das Telefon *kopfeinzieh*

Gestern abend bekam ich im WkW eine Nachricht... auszug aus dem Inhalt: "012345 - 678910 ruf doch mal an um die sache mit dem ....... zu besprechen" LG Name abc :o) Nun versuche ich seit etwa 12 Uhr da anzurufen... IMMER besetzt... Is das den normal?? Is ja schlimmer wie bei mir ;o) LG

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Sicher, dass es keine 0900 Nummer war?

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Da wäre ja dann frei ;o) Die haben ja mehrere Leitungen :o) *gg*

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hat sie eine Tochter im Teenageralter? Bevor Du sie gleich beschuldigst....... Bei uns ist bauerbesetzt, sobald Fumi aus der Schule kommt. Und zwar - man staune - Telefon UND Computer. Das kann man nämlich gleichzeitig. Der Gipfel war mal erreicht, als sie am Telefon mit einer Freundin plauschte, die parallel am Computer mit Fumis Schwarm chattetete, während Fumi pralallel mit dem Schwarm der Freundin chattetete: "Du, der X findet Dich süß. Hat er gerade geskypt." "Echt? Soll ich den Y mal fragen, ob der Dich auch süß findet?" "Neeeinnnn, das ist peinlich!" "Doch, ich frag ihn jetzt!" "Dann schreib ich dem X, daß Du ihn süß findest!" "Nein, mach das nicht, daß ist peinlich!" *MamaliegtinderKücheamBodenundbrülltvorLachen* Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meine zu wissen das diese Frau nur Jungens hat ;o) Also dies ausrede kann man knicken ;o) Ja, das kenne ich auch mit der Telefoniererei... noch besser war es... Tochter Handy, PC mit Skype und ICQ an... Mutter Telefon, PC und nebenbei noch diverse andere Dinge erledigt... Der Vorteil bei Frau is halt Multitasking ;o) *gg*

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Öhm... meinst du bei Jungs ist das anders meine beiden jungen Männer standen den jungen Damen in nix nach und ich sprech sie jetzt noch gern mal an mit "Tach Mädels". Ich lebe übrigens seit der Telefon- Internet- und Handy-Flat ruhiger

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wie kommst du überhaupt auf das schmale Brett, daß nur du ihre Nummer hast mal drüber nachgedacht, daß sie diese so oft weggibt, daß sie immerzu SELBST am telefonieren ist.

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Du weist also wen ich meine :o) *gg* Das denk ich mir schon das überwiegend Sie telt ;o) *Frauhalt* :o)

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ruf mich jetzt nochmal an... ich bin grad mit den 99 anderen fertig

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich woanders stundenlang das Besetzzeichen höre, dann ist meistens MEIN TELEFON wieder im Eimer.... Arcor läßt grüßen. Und das jede Woche.

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

nein ich habe keine 0900. nummer aber dafür jetzt ein heisses ohr

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 14:42