Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paparazzi am 17.12.2009, 8:59 Uhr

Verschlafen, verpennt, der Wecker hat nicht gekloingelt ;o)

Jetzt bin ich gestern abend bei Zeiten im Bett gelegen, konnte jedoch iwie nicht einschlafen...
So kam es das ich mich noch ein wenig an den PC gesetzt habe und es dann etwa 3.30 Uhr war bis ich solangsam richtung Bett bewegt habe. Dort kam dann noch eine Wiederholung von Miami CIS oder CSI die ich mir angeschaut habe...
Heute morgen um 7.04 Uhr schaute ich dann auf die Uhr... leider mindestens 30 minuten zu spät, den der Bus von Hexchen fährt um 6.55 Uhr ab in die etwa 45 km entfernte, im Schnee liegende Schule...
Naja, so hat meine kleine heute Schulfrei, ich habe leichte Halsschmerzen und meine Nase läuft iwie die ganze Zeit und Niesen ist auch keine Seltenheit mehr :o/

Ich vermute mal, ich werde gleich mein Hexchen dazu überreden sich mit mir nochmal ein paar Stunden ins Bett zu legen ;o)

LG

 
4 Antworten:

Re: Verschlafen, verpennt, der Wecker hat nicht gekloingelt ;o)

Antwort von mamafürvier am 17.12.2009, 9:07 Uhr

Ich denke gegen schulfrei wird die junge Dame sicher nix haben meine Nachtw ar auch klasse. Meine beiden Kurzen haben sich gebalgt, der Kleene seiner Schwester vor die Lippe getreten. Aus 1 (Milch)Wackelzahn wurden nun 3 und das Lippenbändchen ist völlig durchgerissen... Bereitsschaftsarzt war angesagt und dann irgendwann spät abends waren die Kinder k.o., schliefen und ich war noch völlig durch den Wind.
Meine Tochter hätte heute Auftritt, hatte aberw enig Bock... nun hat sie ne Ausrede, nix mit Singen... komischerweise plapperte sie immernoch pausenlos... Mädels eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschlafen, verpennt, der Wecker hat nicht gekloingelt ;o)

Antwort von Pedilein am 17.12.2009, 11:14 Uhr

hihi war meine musik zu gut das du nicht schlafen konntest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschlafen, verpennt, der Wecker hat nicht gekloingelt ;o)

Antwort von Curly-Cat am 17.12.2009, 11:22 Uhr

Hättest Du ihm mal lieber ein Schlaflied vorgesungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschlafen, verpennt, der Wecker hat nicht gekloingelt ;o)

Antwort von Pedilein am 17.12.2009, 15:36 Uhr

oha, da wären mir alle hörer weg gelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.