Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 17.12.2009, 8:16 Uhr

Wir versinken im Schnee

und ja, für die Nordsee ist es ungewöhnlich. Super, jetzt habe ich alle meine Kinder mit dem Bus (der seltsamerweise fuhr) zur Schule geschickt, jetzt fällt die Schule aus und ich kann sehen, wie ich sie wieder hierher bekomme. Mit dem Auto komme ich heute nirgendwo hin. *heul*, das sind echt Massen.

 
9 Antworten:

Re: Wir versinken im Schnee

Antwort von Paparazzi am 17.12.2009, 8:37 Uhr

Guten morgen Anja,

gratuliere zum Schnee ander Nordsee, dann auch noch in solchen massen :o)

Stimmt, ist etwas argh ungewöhnlich das soviel Schnee dort liegt... noch ungewöhnlicher ist das wir hier im Schwarzwald keinen Schnee haben... zumindestens noch nicht ;o)
Gut, ich wohne ja nicht inden Bergen, sondern eher im Tal, ich denke mal das der Schnee keine lust hat soweit runterzukommen... oder, der Schnee hat mitleid mit mir... da meine Winterreifen noch im Keller liegen (2 Stück wurden mir geklaut)

LG
Ralf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versinken im Schnee

Antwort von Suka73 am 17.12.2009, 9:03 Uhr

hui das ist doch schön - naja wenn man nicht raus muss... so wie ich heute. bei uns schneit es seit ner halben stunde auch recht gut... ich hoffe, das bleibt nicht liegen, ich habe keine lust, meinen koffer morgen durch den tiefschnee zu zerren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versinken im Schnee

Antwort von leaelk am 17.12.2009, 9:24 Uhr

Ich hoffe, Du findest eine Lösung, dass Deine Kinder wohlbehalten wieder nach Hause kommen und ich wünsche Dir von Herzen, das morgen nochmal Schule ist, damit das WE nicht so schrecklich lang wird.......
Hier zum Glück gar kein Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versinken im Schnee

Antwort von Möhrchen am 17.12.2009, 9:33 Uhr

Na klasse...fährt der Bus denn nicht zurück??? Ist ja wirklich ungewöhnlich, daß soviel Schnee liegt im Norden...

Hier ist auch noch keine Flocke in Sicht, aber die Wolken sehen nach Schnee aus und die Luft läßt auch was vermuten...die Kids sind schon ganz gespannt...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versinken im Schnee

Antwort von Anjaunddavid am 17.12.2009, 10:31 Uhr

Unser Landkreis vermeldet 20 cm Neuschnee:-(
Die Kinder sind noch imn der Schule mit ein paar anderen, die heute früh auch angekommen sind. Notfallprogramm bis 12.00 und dann wird gehofft, dass wieder Busse eingesetzt werden. Die Busse fahren momentan alle nicht, weil die Räumfahrzeuge noch nicht durchgekommen sind.
Ich hoffe, dass meine Kinder dann wohlbehalten gegen 12.00 hier sind.
Katastrophe, echt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versinken im Schnee

Antwort von Möhrchen am 17.12.2009, 10:57 Uhr

Dann drück ich mal die Daumen!!! Nur ein Wunder, daß der Bus heute früh gefahren ist!?...

Bei uns immer noch nichts...und ich hätte auch nix dagegen, wenn´s bis zum WE wartet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versinken im Schnee

Antwort von Curly-Cat am 17.12.2009, 11:01 Uhr

Warum fällt denn die Schule aus? Weil es geschneit hat?
Hoffentlich klappt der Rücktransport, ich drücke die Daumen. Hier schneit es heute sogar an der Arbeit, da schneit es sonst nie, bin gespannt, wenn ich heute abend nach Hause fahre bzw. ob ich dann überhaupt noch nach Hause komme!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versinken im Schnee

Antwort von Anjaunddavid am 17.12.2009, 11:06 Uhr

Danke:) Der Bus heute früh fuhr, weil er da wohl noch gerade so durch kam....und Schule fällt aus, weil kaum einer da ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versinken im Schnee

Antwort von Curly-Cat am 17.12.2009, 11:20 Uhr

Oh cool, wenn man das weiß, könnte man ja als pfiffiges Kind, alle mobilisieren jetzt regelmäßig nicht zu kommen und schon hat man immer mal schulfrei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.