Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonjaundjustin am 16.12.2009, 17:09 Uhr

danke für Euren Zuspruch, es geht weiter....

Hallo

Heute war wieder dasselbe wie die letzten Tage auch: verbal oder mit Gesten auf mir rumhacken wo es nur geht.
@Suka: genau wie Aurelia es sagt ist es! Es nützt nichts ein Gespräch in Ruhe mit ihm zu führen, habe ich versucht! Und ich bin wirklich verbal nicht auf den Mund gefallen und ziemlich redegewandt. Dieser Mann ist absolut resistent! Das was bisher entfernt an "Entschuldigung" gegrenzt hat war immer wenn er mit seiner Frau gesprochen hatte (die wahrscheinlich gesagt hat wenn Du so weiter machst ist die weg), um mir dann 5 MIn. später den nächsten "Mangel" reinzuwürgen". Ich werde verantwortlich gemacht für Sachen die Monate falsch laufen weil diese Praxis, dank ihm seit min. 3 Monaten mit einer halbtagskraft und einer Auszubildenen läuft...
Alle meine alten Chefs haben immer wieder hervorgehoben das ich es schaffe mit jedem Patienten klar zu kommen, bei diesem Arbeitgeber bin ich das erste Mal an meine Grenzen gestossen (oder schon über die Klippe gestürzt).
QAurelia: genauso: versuche ich den Ansatz einer Verteidigung, wird die Sache noch schlimmer, so das ich seit gestern dazu übergegangen bin einfach nur noch zu nicken wenn er Mängel an der Praxis und an mir im speziellen aufzählt
Vicky: glaube ich Dir das Du solche Chefs kennst, ich vorher auch, und glaube mir ich habe schon AGs gehabt wo das Arbeitsamt gesagt hat: da brauchen sie sich nicht zu bewerben(früher ging das ja noch) und mit denen bin ich klar gekommen! So ein Mensch ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen, wirklich nicht! Und ich bin wirklich seeehr flexibel und viel Stress gewöhnt! Mein Lieblingssatz die letzten Tage: das glaubt mir keine Schwein, kann ich gar nicht erklären, muss man selber miterleben....
Curly-Cat: siehe bei Vicky: ich bin Patienten gegenüber ein Chamäleon, kann mich auf jeden einstellen, kann viel einstecken......aber das geht an meine Substanz....
Ich versuche jetzt als ersten Berg bis nächste Woche Mittwoch durchzuhalten, dann ist bis auf Abrechnung zwischendurch, erstmal bis Neujahr die Praxis geschlossen.....ich hoffe inbrünstig das Chef selber dann nicht anwesend ist!
Habe heute eine Bewerbung geschrieben und bei einem Arzt "läuft noch was"(der lässt sich aber auch schon 2 Monate Zeit).
Dableiben will ich auf keinen Fall: mein Chef ist ca. 64, die Praxis absolut veraltet (schlimmer als bei mir in der Ausbildung die vor 18 Jahren anfing!), also glaube ich eh nicht das das mal jemand übernimmt...
Aber wie schon gesagt: arbeitslos ist nicht drin und aus dem ALGII würden wir mal so gerade eben rausschlittern!
Ich sehe heute aus wie ein Boxer, soviel geweint wie die letzten Tage habe ich in geschätzten 20 Jahren nicht, aber ich muss stark bleiben! Es geht unsere Existenz!

LG Nedra

 
2 Antworten:

Re: danke für Euren Zuspruch, es geht weiter....

Antwort von Vicky27 am 16.12.2009, 18:21 Uhr

Oje, das erinnert mich an den Ansatz Zahnarzthelferin zu lernen.
Bei der Praxis war es auch nachher so schlimm mit der Mobberei (da ging es von der Frau des Arztes aus), dass ich nur noch verheult war und irgendwann kurz vor nem Magengeschwür war.
Kann dir nur viel Kraft rüberschicken und hoffe, dass er über die Tage mal verschwunden ist.

VLG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für Euren Zuspruch, es geht weiter....

Antwort von Collie78 am 16.12.2009, 23:26 Uhr

Schicke dir auch viel Kraft rüber die paar Tage noch durchzustehen und das sich die 2 potenziellen demnächst melden und du da weg kannst!...Bin ja auch gelernte Artzhelferin und hatte auch mal so einen Chef, da war ich innerhalb der Probezeit einmal wegen dem krank ne Woche...zack hatte ich die Kündigung, war mir aber im Nachhinein ganz recht so. Und eigentlich kann ich auch mit jedem, aber es gibt seltene Exemplare mit denen geht gar nix....*knuddel*

Lg Collie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.