Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brummbaer am 05.03.2015, 17:31 Uhr

Frau will weg ziehen... 350km

Hallo,

einmal ein kurzer Zwischenstatus: mein Arbeitgeber hat mitgezogen, aber mein Anwalt nicht.. Aber nicht aus Boshaftigkeit sondern aus gesundheitlichen Gründen. Wir haben dafür heute miteinander telefoniert, also er bestätigt zu 100% das was ihr geschrieben habt, nur mit einem kleinen Unterschied. So schnell kommt meine Ex hier nicht weg, es wird also noch zwei drei Monate dauern, aber das liegt am neuen Freund unnd ohne ihn zieht sie nicht um...
Er informiert aber schriftlich auch noch einmal das Jugendamt und weist auf die besondere Situation des großen hin. Er macht die Scheidungspapiere fertig und auch das Schreiben für die Untersagung des Umzuges. Das bekomme ich zu der Besprechung mit der Carritas mit und kann es ihr dann unter Zeugen übergeben. Ich habe gleich noch einen Termin bei "meinem" Pfarrer, der hier auch ja Erfahrung hat.... Zusätzlich Wende ich mich mit der Bitte um Unterstützung an dem benachbarten Carritas-Verband, wo hier nämlich eine andere Meinung vertreten wird.
Er schätzt, auf Grund diverser Dinge, eigentlich die Situation so ein, das es sogar möglich ist den Lebensmittelpunkt zu mir zu ziehen.
Damit ist erst einmal meine emotionale Kriese auch überstanden....Danke für eure Unterstützung, wenn ihr noch Odeen habt, immer man her damit.
Danke!
Gruß
Brummbaer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.