Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brummbaer am 04.03.2015, 10:09 Uhr

Frau will weg ziehen... 350km

Nachtrag: Habe gerade mit meinen Betreuer von der Caritas gesprochen, seine klare Aussage, die Kinder tragen das und machen alles mit, das wohl und der gleichen interessiert da im ersten Augenblick nicht. Faktum wäre meine Einstellung dazu das entscheidende Kriterium, weil ich meine Ablehnung auch auf die Kinder projezieren würde und somit das ganze zum scheitern verurteil wäre....
So, nun bin ich sprachlos, verwundert und entsetzt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.