Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 03.03.2015, 22:52 Uhr

wieder allein....

Hallo!

mein neuer Freund.....war leider nicht Familie-tauglich :-(

Er wollte nach 3 Monaten Beziehung, schon hier einziehen.....er war der "HERR" über Kühlschrank, kochen, Fernbedienung des Fernsehers.....sprich: ICH sollte kochen, wenn er dies sagt *kopfschüttel* ICH hatte für einen vollen Kühlschrank zu sorgen! und er bestimmte das Fernsehprogramm (wehe....Nadinchen wollte was anderes sehen......dann sollte sie dies in ihrem Zimmer machen *noch-mehr-kopfschüttel* Unternehmungen am WE gab es nicht, weil er ja die ganze Woche arbeitet und er am Sonntag seine Ruhe braucht *ist-klar* *Ironie*

Nadine sollte auch nicht dazwischen reden, wenn er eine Sendung schaut.....! Nadinchen und ich reden IMMER....das hat er nicht verstanden :-(

tja, aber....hier einziehen wollte er schon (dies wollte ICH aber nicht...nicht nach DREI Monaten!) ! ABER, als er sagte: dann müsste er halt mal LAUT mit Nadine reden, wenn sie wieder "nervt" *
da sagte ich NEIN!!! mein Kind wird NICHT angeschrien!!! tja, und das wars dann.......*schulterzuck*

zur Verständigung, mein Kind ist nicht laut oder so, wir unterhalten uns halt :-)

SCHADE, es hätte was werden können :-(((

naja, hat nicht sein sollen....sehr schade, denn es war ja mein Jugendfreund...und es hat sehr schön angefangen. am Anfang hat er meine Nadine immer als die "Kleine" bezeichnet, aber dann war er mehr als nur genervt :-(

und was auch ganz traurig war, er hatte keinerlei Interesse, an meinen Freunden...alles was mein Leben VOR ihm ausgemacht hatte!

lg, Andrea

ps. an Weihnachten, hat sich mein Kind "daneben-benommen" aber, dafür hat sie sich entschuldigt!!! Allerdings ist "R" der Erwachsene und Nadine noch ein Kind (auch noch mit 12 Jahren)

Mensch...es war so schön, wieder in den Arm genommen zu werden! ABER, nicht um jeden Preis....:-( mit meiner erw. Tochter Kathrin, kam er super aus....aber die Kleine "nervte" :-(((

 
6 Antworten:

Re: wieder allein....

Antwort von BabyJune am 03.03.2015, 23:05 Uhr

Fühl dich mal ganz doll gedrückt, unbekannterweise...
So wie du schreibst hätte es glaube ich nichts werden können, in einer Beziehung sollten doch immer beide gleichberechtigt sein, und ich wäre auch zur Furie geworden hätte einer mein Kind angegangen :D

Ich hatte in den letzten sechs Jahren seit der Scheidung drei FamilienUNtaugliche Freunde... und alle Trennungen waren Vernunfttrennungen weil sie entweder mich oder die Kinder bevormundeten oder einfach nur mit mir zusammenwaren damit sie nicht allein waren...

Ich wünsche dir dass du bald jemanden findest der dich, deine Umarmungen und deine Kinder zu schätzen weiß

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder allein....

Antwort von Finfant am 03.03.2015, 23:20 Uhr

DANKE! für deine lieben Worte :-)

Mein Mann ist vor nun 3 Jahren verstorben :-( und dies war mein erster Freund, nach dem Tod von meinem Mann!

Gefühle, waren schon von beiden Seiten da....ich mag ihn sehr und er mich noch mehr...aber nicht um diesen Preis, NICHT wenn es um mein Kind geht :-(

glg, Andrea

ps. ich wünsch DIR, alles, alles Liebe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder allein....

Antwort von katja13 am 04.03.2015, 8:12 Uhr

Gruselig liest sich das! Sei froh das du den Pascha wieder los bist.
Eines hast du gelernt, du bist bereit, dich wieder auf jemanden einzulassen. Das ist doch schon mal gut. Aber es war eben nicht der richtige.
Mach dir keinen Stress und lass die Dinge auf dich zukommen.
Genieß erstmal weiter deinen Weiberhaushalt
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder allein....

Antwort von mf4 am 04.03.2015, 14:54 Uhr

Ach Andrea, wie doof. Ich hatte mich für dich/euch gefreut.
Aber wie du sagst, nach den paar Monaten aufspielen geht mal gar nicht.
Ich könnte auch Romane schreiben aber mir gehts super seit ich festgestellt habe, dass ich keinen Lebensgefährten für mich und für die Kinder keinen Ersatzvater suche... ein Freund für uns reicht vollkommen.
In den Jahren gab es einige "Interessenten" aber wer meine Kinder anmotzt darf gehen, wer eine Köchin und Putze sucht kann gehen und eigentlich kann jeder abtreten, der mir/uns mit seiner Anwesenheit das Leben zu sehr durcheinander bringt und alles ändern will, wie wir seit 8 Jahren leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder allein....

Antwort von Limayaya am 04.03.2015, 15:38 Uhr

Ach Mensch, wie schade!!! *drückdich*

Es zeigt sich mal wieder: nicht jeder gute Freund ist auch ein guter Familienvater....macht nichts...sei froh, dass der Herr Pascha sich jetzt geoutet hat und nicht erst, wenn er wirklich bei dir eingezogen wäre...

Vielleicht könnt ihr ja die Freundschaft als solche retten. Jemand, mit dem ich mal nett einen Kaffee trinken gehe oder ins Kino muss ja nicht unbedingt familientauglich sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder allein....

Antwort von Sunny76 am 04.03.2015, 19:40 Uhr

Oha ich fürchte dann bin ich auch nicht familientauglich. Ich will auch immer das TV-Programm bestimmen. Und reinreden soll auch keiner, wenn ich was schaue. Und am SO geh ich auch nur im Notfall raus nach der ganzen Arbeitswoche.

Tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Aber wie schon gesagt....guter Partner ist nicht automatisch auch guter Familienvater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.