Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 21.07.2010, 21:45 Uhr

Forum-Schulgeld-NK-Provokant

Dazu möchte ich auch noch was sagen. Ich sehe es auch wie Anja. Für Notfälle ist das System da und das soll dann bitte auch der in Anspruch nehmen, der es braucht. Dabei sollte jeder soviel Anstand haben, dieses System nicht auszunutzen und nur das in Anspruch nehmen, was er wirklich braucht und wie lange er es braucht.

Diese Grundidee des Systems wird machmal mit Füßen getreten und daran wird es auch kaputt gehen, wenn es so weiter läuft.

@pinky: immer die anderen vorschieben ist der falsche Weg. Da müßte ich ja auch daheim bleiben...Wir sind Eltern und haben eine Vorbildfunktion...eine Teilzeitbeschäftigung ist doch da nichts unzumutbares oder fatales!? Die 50 er haben wir doch schon lange hinter uns...die Frauen, die sich in der Situation mit einem Kleinkind befinden doch schon gleich 3 mal.

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Schulgeld Frage hab

Habe es noch nicht bekommen, andere aber schon sogar ohne Antrag, habe da jetzt angerufen und die Frau meinte es sei nicht angewiesen, na toll . Sie teilte mir auch mit das sie es erst abkären müßte da meine Tochter ja durch den Bezug von Wohngeld aus den Leistungsbezügen ...

von mariecarma 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulgeld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.