Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariecarma am 05.08.2009, 10:18 Uhr

Schulgeld Frage hab

Habe es noch nicht bekommen, andere aber schon sogar ohne Antrag, habe da jetzt angerufen und die Frau meinte es sei nicht angewiesen, na toll .
Sie teilte mir auch mit das sie es erst abkären müßte da meine Tochter ja durch den Bezug von Wohngeld aus den Leistungsbezügen rausfällt.
Das kann doch nicht sein, da ich doch die Erziehungsberechtigte bin, welche dafür zu sorgen hat die Schulsachen zu kaufen und nicht meine Tochter.

LG

 
1 Antwort:

Re: Schulgeld Frage hab

Antwort von Sandr@1974 am 05.08.2009, 11:56 Uhr

hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.