Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 04.08.2009, 11:25 Uhr

Sind hier Homöopathen?

Meiner Tochter wurden doch letzte Woche vom Hautarzt Dellwarzen entfernt, leider haben die einige vergessen, nochmal läßt sie das nicht mit sich machen, sagt sie!
Nun habe ich versucht ihre Hausärztin zu erreichen, wegen einem homöopathischen Mittel, leider ist die gerade für 3 Wochen in den Urlaub gegangen. Kennt sich jemand von Euch aus?

 
9 Antworten:

frag mal....

Antwort von claudi700 am 04.08.2009, 12:24 Uhr

maleja per pn... sie kennt sich sehr gut mit homöopathie aus.

winke :o)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Homöopathen?

Antwort von bobfahrer500 am 04.08.2009, 12:46 Uhr

Bei H hat der Hautarzt die Dellwarzen mit Stickstoff beschossen, tut nicht weh, geht schnell und nach ein paar Tagen fallen sie ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frag mal....

Antwort von Cat74 am 04.08.2009, 13:51 Uhr

Hab ich gemacht, danke Claudi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Homöopathen?

Antwort von Cat74 am 04.08.2009, 13:54 Uhr

Das bot er nicht an, wir waren ja erst dort, sie wollten vereisen oder eben mit dem Löffel abnehmen. Beides fand sie doof, hat sich dann aber fürs Abnehmen entschieden und war auch ganz tapfer, aber nochmal will sie das eben nicht!
Sie sollen ja auch nach einiger Zeit von alleine wieder verschwinden, sind aber wohl auch sehr ansteckend!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Homöopathen?

Antwort von nicosmama am 04.08.2009, 15:08 Uhr

pipi drauf soll helfen,aber ohne gewähr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier schau ich gerne nach:

Antwort von nicosmama am 04.08.2009, 15:12 Uhr

http://www.kinder-homoeopathie.info/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thuja D 30 oder Tinktur o.T

Antwort von Doro75 am 04.08.2009, 15:14 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thuja D 30 oder Tinktur o.T

Antwort von Cat74 am 04.08.2009, 21:43 Uhr

Danke Euch, auch für die vielen PNs, Thuja-Tinktur habe ich da, probieren wir jetzt erstmal aus. Bei einer Warze an der Hand hat es innerhalb weniger Wochen zum Erfolg geführt, war mir nur unsicher, weil Dellwarzen ja keine richtigen Warzen sind.

Das mit dem Pipi wäre mir lieber, bin ja nicht so für Medikamente, auch wenns 'nur' homöopathische sind, aber, wie vermutet, weigert sich das Kind. Im Moment ist sie in einer extremen Ekel-Phase. Sie nimmt sogar ein Küchentuch, mit dem sie sich nur den Mund abgewischt hat, mit zwei spitzen Fingern um es in den Mülleimer zu transportieren... (ja, ich war auch zeitweise so, ich gebs ja zu! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Homöopathen?

Antwort von faya am 04.08.2009, 22:13 Uhr

Homöopathische Mittel kann man nicht einfach so nehmen. Die können für jeden Menschen andere geeignet sein. Meine Tochter hatte viele Dellwarzen im Gesicht - ich habe nicht wegmachen lassen, sondern sie sind mit Hilfe meiner Heilpraktikerin von selbst verschwunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.