Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 27.12.2010, 11:55 Uhr

Findet Ihr das erstrebenswert?

Ich bin auch so ein fall. Bin mit meinem Mann 33 jahre zusammen und 25 davon verheiratet, 2 kinder, job seit gefühlten 100 jahren.

Natürlich ist es nicht langweilig, weil sich ja die ebenen ändern. Besonders die paarebene ändert sich doch laufend: Erst allein, dann eltern, jetzt wieder allein.

Der rote faden bei uns ist das vertrauen und die liebe. Wir hatten auch höhen und tiefen, aber das vertrauen ist unsere feste verbindung, und bis heute ist da zum glück nichts dramatisches passiert.

Wir sind aber auch kein eingefahrenes paar, ich bin etwas chaotisch, mein mann durchdacht. Ich glaube auch ganz fest daran, das unsere art von humor unser leben leichter gemacht haben. Über dinge lachen zu können, nimmt jedem streit die schärfe.

Und wenn ich auf die 33 jahre zurückblicke wird mir warms ums herz, ein gutes gefühl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.