Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.12.2010, 23:05 Uhr

Findet Ihr das erstrebenswert?

das war ja auch nicht böse gemeint... aber rückblickend wünsche ich mir, mein Leben hätte aus weniger Chaos und weniger Umzügen und weniger Beziehungen bestanden und es wäre einfach eine Konstante dagewesen :o( - erleben kann man ja auch noch anderswie was.

Gut, ich finde das Leben meiner alten Klassenkameraden auch nicht prickelnd, die seit dem Abgang 10. Klasse in der gleichen Stadt mit der gleichen Beziehung von damals (wir waren 16!) zusammen hängen und immer noch den Job ausüben, den sie damals auch gelernt haben - und auch noch in der gleichen Firma, sofern die nicht pleite gegangen sind.

Aber alle wirken, auch wenn es auf mich langweilig wirkt, entspannt, haben ein abbezahltes Auto, ein Haus oder sonstiges, sind verheiratet usw. Die Kinder gehen zum Teil auf die gleiche Schule, in der WIR damals waren. Ich denke, das Leben, was Deine Freundin da führt, hätte ich JETZT gern. Erlebt habe ich wohl genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.