Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RayJay am 01.08.2012, 22:14 Uhr

@Erzangie

puh, ich bin ziemlich traurig über diene antwort...
was soll ich dir schreiben. Dass ich auf ein mieses Arschloch reingefallen bin? Du kennst ihn doch nicht. als vater ist er nunmal nicht gut. und wenn er was unterschreiben muss, was wichtig ist, und es nicht macht, sei es aus spaß oder aus angst vor schulmedizin, dann kann es echt doof werden. wenn er meinem zweijährigen sohn, den er nur zwei stunden im monat sieht, sagt: "Mama dummes Huhn" und das immer wieder, bis ich völlig ausraste und mein sohn das noch wochenlang sagt, wenn er uns nur im Stich lässt und verarscht, wenn er uns so emotional erpresst, dass ich sogar so lange auf Geld verzichtet hab, wenn er mit meinem sohn ne halbe stunde weg ist (ich wusste schon warum ich das nicht wollte) und wenn er wieder kommt mein sohn total nach rauch stinkt, er ihn "aus spaß" aus nem bierglas trinken lassen will, um zu sehen ob ich schnell genug reagiere, wenn er ihn über eine rote ampel laufen lässt, wenn er ihm noch nie im leben eine windel gewechselt hat, ihm noch nie was zu essen gegeben hat, ihm noch nie ein geburtstagsgeschenk geschenkt hat, ihm überhaupt noch nie was geschenkt oder gekauft hat, Emil jedes Mal weint, weil er ihm nicht tschüß sagt, ich jedesmal weine, weil er mich so fertig macht, und ich noch tausend solcher sachen aufzählen könnte, dann kann er "sooo falsch als Vater nicht sein" ???

Es ist "Kindergarten-like" wenn ich meinen Sohn nicht jemanden anvertrauen will, der täglich am Kiffen ist, noch nie einen Job hatte, obwohl über dreißig, der auch andere Drogen nimmt? der, obwohl er den ganzen Tag schlafen kann, weil er keinerlei Verpflichtungen hat, sich erstmal zum pennen auf die Couch legt, wenn er seinen Sohn besuchen will? der heimlich meine schlüssel nachmacht ohne meine erlaubnis? (hab jetzt schon wieder mein schloss gewechselt). Der völlig high auf Pilzen ankommt und meint, er müsse jetzt mit seinem sohn, den er einen onat nicht gesehen hat,in den wald gehen?
Der überhaupt kein Verantwortungsgefühl hat und auf den weder ich, noch mein Sohn, uns verlassen können?

Hallo??? Natürlich nervt er mich und macht mich wütend.
Und ich würde mich halt sicherer fühlen, das asr zu haben. auch wenns nur bürokratisch ist... er hat es nicht verdient, weil er sich nicht kümmert. ganz einfach. er will es nur, um Macht zu haben und dass er mich unter Kontrolle hat und mir eines Tages damit ein Bein stellen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.