Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RayJay am 01.08.2012, 22:36 Uhr

@Curly-Cat

ich weiß, du musst denken, wie naiv und dumm ich bin... war ich ja vielleicht auch.
Ich weiß garnicht genau, ob wir je richtig zusammen waren. Das war schon immer anstrengend mit ihm und ging immer hin und her... Kennengelernt haben wir uns, da war ich 20 und er 29.
Drei Jahre lang waren wir viel zusammen unterwegs, haben zusammen abgehangen... Damals hab ich ja auch noch Party gemacht und ab zu einen mit geraucht und so. Da hat mich nicht gestört, dass er so war. Ja, ich glaube, der war schon immer so. Aber wirklich begriffen, wie er ist, habe ich wohl erst, als ich schwanger war (dann mit 23). Ich habe halt mein ganzes Leben umgestellt, alles hat sich verändert, nur er ist so geblieben... Ich glaub er hatte Angst um seine Freiheit, Angst, Verantwortung zu übernehmen.
Vielleicht ist er mittlerweile auch schlimmer geworden, oder es kommt mir nur so vor. Wenn man schwanger ist und Kinder hat, sieht man mit ganz anderen Augen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.