Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teri am 01.02.2016, 16:39 Uhr

Er hat kein Interesse

Wenn ein Mann kein Interesse hat, meldet er sich i.d.R. einfach nicht mehr. Das ist die Antwort, die die meisten Männer senden. Nur die wenigsten sagen direkt, dass sie nichts von einer Frau wollen. Und das finde ich auch gut so. Denn eine direkte Zurückweisung ist eine Ohrfeige für die Seele. Warum möchtest du diese unbedingt bekommen?

Holzkohle hat Recht, du hast den ersten Schritt gemacht. Dadurch wusste er, dass du an ihm interessiert bist. Männer sind nicht dumm. Vermutlich hat er dir nur aus Höflichkeit oder Neugierde geantwortet, jedenfalls hat er kein wirkliches Interesse, dich kennen zu lernen. So paradox das auch klingen mag, nimm es nicht persönlich. Das bedeutet nicht, dass du nicht hübsch bist. Es kann Tausende Gründe geben, warum er nicht will. Es ist pure Zeitverschwendung, den Grund herausfinden zu wollen. Vergiss ihn. Es sind noch unzählige andere Männer da draußen.

Tatsache ist auch, dass Männer (auch von sich aus) massenweise Frauen anschreiben, von denen sie im Grunde nichts wollen. Das passiert dauernd und überall und lässt sich leider nicht verhindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.