Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 28.01.2016, 17:23 Uhr

Doofe Männerfrage

Das kommt davon, wenn man über solche Medien kommuniziert und zuviel Zeit damit verbringt.
Es fehlt die Gestik, die Mimik, alles. Es wird interpretiert bis zum Erbrechen. Und Menschen grübeln am Ende über Pillepalle wochenlang nach, was niemals der Fall wäre, hätte so ein "Gespräch" an der Supermarktkasse stattgefunden.

Vielleicht hat er Dich nur "befreundet", um Dein Profil komplett zu sehen, weil er absolut keinen Schimmer hatte, wer Du bist.
Und dann stand da irgendwas, was FÜR IHN die Kategorie "geht gar nicht" passt (das muss ja nicht unbedingt Deine Optik sein) und damit wars dann auch wieder erledigt.
Oder er ist nicht Single, frisch verliebt, schwul, Du bist nicht sein Typ, er hat keinen Bock auf Frauen momentan, keine Zeit, keine Lust auf das Geschreibsel..es gibt tausend Gründe, warum Menschen, die man EINMAL gesehen hat, keinen Nerv auf ausuferndes Gemaile mit irgendwelchen Fremden haben.

Bist Du so verzweifelt auf der Suche, dass Dich das jetzt dermassen beschäftigt?

Sei Dir sicher: hätte bei ihm "der Blitz eingeschlagen", als der Dich bei FB gesehen hat, würde er Dich garantiert kontaktieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.