Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vickyp1234 am 30.01.2016, 22:21 Uhr

mf4

Ich hatte das auf stella bezogen, die andeutete, ich wäre verzweifelt auf der Suche. Und das finde ich, kann man so ja ebenfalls schlecht beurteilen.

Ich fand ihn nett und sympathisch, mehr bis dato erstmal nicht. Ich denke immer daran, dass doch ein Mensch am anderen Ende ist. Meine Frage kurz zu beantworten und dann ein kurzes "Machs gut" hätten ihn doch nix gekostet innerhalb fast zwei Wochen. Wenn dann nix mehr kommt ist es auch OK.

Onlinekontakt ist normal nicht meins, das stimmt. Aber da ich nicht wusste wann und wo man sich wiedersehen könnte, wollte ich es wenigstens mal versucht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.