Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 26.01.2016, 9:11 Uhr

Doofe Männerfrage

Hallo,

er hat halt einfach kein Interesse...warum um Gottes Willen muss man in so einem Stadium dann offiziell werden und dem anderen sagen, dass man nix von ihm will?!...wenn ich jedem, mit dem ich mal interessierte Nachrichten ausgetauscht habe, sagen müsste, dass ich kein weiteres Interesse habe...hui...das fände ich super anstrengend^^. Wahrscheinlich ist es das, was ihn das Interesse hat verlieren lassen - es ist sowas von eindeutig klar, worauf Du hinaus willst...und welche Erwartungen Du hast...

Selbst, wenn man ein Date hatte, muss man noch lange nicht umschweifend erklären, wieso, warum, weshalb...wobei ich es da schon so erlebe, dass man dann kurz sagt, dass es bei dem einen Date bleibt, aber das ist dann einfach Anstand und schon einen kleinen Schritt weiter als das, was Du da schilderst.

Nimms nicht zu schwer...und grübel nicht zu lange darüber nach. Wenn es Dir gut tut, lösch die Freundschaft und gut ist es.

Beim Richtigen kann man nix falsch machen und beim Falschen nix richtig...da ist schon was dran ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.