Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vickyp1234 am 28.01.2016, 21:10 Uhr

Doofe Männerfrage

Hier wird irgendwie auch viel rein interpretiert ohne dass jemand meine Mimik gesehen hat, möchte ich nur mal anmerken.

Nee, ich bin nicht verzweifelt auf der Suche. Und es beschäftigt mich auch net über die Maßen, aber ich mache sowas nicht jede Woche und war erstaunt, dass es so gelaufen ist.

Mag ja sein dass er nicht interessiert, schwul, vergeben ist. Ich hab ihm weder die Ehe angetragen noch wollte ich ein Date. Mein Profil ist nicht sehr umfangreich, man sieht das Meiste auch ohne FA. Er hat auch noch geschrieben als er es gesehen hatte.

Ich fands einfach merkwürdig. Und so abgehärtet dass sie sich da nicht zumindest mal fragen was los war, sind glaub wenige.

Bitte auch hier weder voreilige Schlüsse noch Unterstellungen. Ich mache sowas selten bis nie, aber so lief es dann doch noch nicht ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.