Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 26.01.2016, 18:26 Uhr

Doofe Männerfrage

bei mir sind noch nie Leute, denen ich täglich auf der Straße begegne, auf einmal einfach so in den Freundschaftsvorschlägen aufgetaucht. Noch NIE! Und ähm... Du hast den erste Schritt gemacht ;) nicht er. Du hast ihn angeschrieben. Und seine Reaktion hat gezeigt, dass er Dich offenbar gar nicht richtig einordnen konnte. Der wusste gar nicht, wer Du bist. Insofern kann man vielleicht auch davon ausgehen, dass der Blickkontakt und das Grüßen einfach.. naja überbewertet wurden.

Vielleicht hat er die Freundschaftsanfrage nur gestellt, um eben alle Inhalte zu sehen von Deiner Seite und dann für sich entschieden - nee, die mag ich nicht.
Vielleicht ist er auch so ein "Freundesammler", der sich über bestätigte Freundschaften wertet...

Ob das so üblich ist, hm... ich bin nicht so ganz bei Möhrchen, auch wenn man insofern Recht geben könnte, dass man niemandem Rechenschaft schludig ist... Aber ich finde, es verbittet mir der Anstand und meine Erziehung und vor allem auch meine Höflichkeit, jemandem erst ne Freundschaftsanfrage zu schicken und mich dann einfach nimmer zu melden. Und wenn ich sowas mache dass ich abschließe mit "na dann Dir alles Gute noch..." - was ja wohl mehr als genug sagt.
Ich finde auch, dass man nach einem Date sehr wohl sagen sollte, obs das jetzt war oder obs ne Wiederholung gibt. Stell Dir vor, DU triffst n Typen und fährst total auf den ab und Du hast das Gefühl, der Abend ist super und dann taucht der ab. Nä ich find sowas macht man einfach nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.