Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vickyp1234 am 26.01.2016, 13:53 Uhr

Doofe Männerfrage

Möhrchen, ich wüsste nicht wieso eindeutig sein sollte worauf ich aus bin, wenn ich das selber noch nicht weiß? Du weißt doch auch gar nicht was ich geschrieben habe - es war sicher nicht aufdringlich Und die Anfrage kam ja dann eh von ihm. Ich fand ihn nett, mehr weiss ich ja noch gar nicht. Und ich grüble einfach, warum man nicht die letzte Frage einfach beantwortet, habe ich ihm gegenüber ja auch.

Es ist auch nicht so wild, ich hätte nur gern gewusst ob das üblich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.