Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vickyp1234 am 26.01.2016, 20:09 Uhr

Doofe Männerfrage

Facebook zeigt mir regelmäßig Leute an, mit denen ich gemeinsame Freunde oder auch nur auf der gleichen Seite "Gefällt mir" habe. Da ist er nicht der einzige.

Ja, schon möglich dass ich es überbewertet habe. Und ich hab ihn zuerst angeschrieben, OK. Aber wenn er mich dann doch doof findet, kann er mich auch wieder löschen.

Wenn mich jemand anschreibt, der mich vom Sehen kennt, geh ich echt nicht davon aus dass der heftig was will von mir. Und klar ist FB und Chat unverbindlich. Ein Gespräch bringt man doch aber auch zu Ende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.