Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alleine2010 am 08.07.2010, 10:00 Uhr

Ein paar Fragen...

ja und dann?? wie hat sich die situation bei dir gelöst??


ich löse da mal ein bisschen auf... ich habe vor in die nähe meiner eltern "zurückzuziehen" (etwa 200 km von hier weg) - einmal weil ich hier total allein bin und wkrlich überhaupt niemanden habe (zu dem ich die kleine z.b. auch mal geben könnte - oder der in notfällen einspringen könnte...wenn mir was passiert). und weil ich einfach der meinung bin: arbeitslos sein kann ich auch dort...

ich habe ein ganz wenig geld, mit dem ich einen umzug meinerseits stemmen könnte - dort müsste ich dann solange ich keinen kitaplatz habe von algII leben - aber ich habe sogar schon einen halbtagsjob in aussicht und meine mutter könnte die kleine solange nehmen... - aber sobald ich doppelte miete zahlen müsste ginge natürlich garnichts mehr. Kann mir der Vermieter eine Kündigung verwehren? also das ich nur mich rauskündige aus dem mietvertrag?? ist doch eigentlich blödsinn, der kann mich doch nicht zwingen hier zu bleiben... der vermieter wär doch wohl da der letzte dem ich da irgendwelches mitsprachrecht einräumen würde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.