Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathaFabienne am 07.07.2010, 21:01 Uhr

Sorry muss mich mal kurz auskotzen und würde gerne wissen ob ich das so falsch

sehe?!


Habt ihr Gewusst das man besseres zu tun haben kann als sich um sein angeblich über alles geliebtes Kind zu kümmern???

Ich dachte gestern ich fall vom Glauben ab....

Habe gestern den KV angerufen....Da er mal wieder keinen Unterhalt überwiesen hat....

Darrauf hin meinte er er will das Kind sehen vorher zahlt er nicht....

Sorry etwas längere Vorgeschichte....

Bin vor nem Jahr mit meinem Verlobten zusammengezogen....

Anfangs hat er sie noch Regelmäßig abgeholt...Dann hab ich erfahren das meine Süße immer bei seinen Eltern oder mir völlig fremden Leuten abgegeben hat...Das er sie bis 3 Uhr morgens durch die Straßen schleppt und sich betrinkt wenn er sie bei sich hat....Und der oberhammer das er vor ihr also im gleichen Raum Raucht......

Dann habe ich ihm natürlich erstmal sofort verboten das Kind mitzunehmen (habe auch alles mit dem Jugendamt abgesprochen) aber habe ihm auch gesagt wenn er will kann er sie besuchen aber nur unter meiner Aufsicht...

Dann hat er sich erstmal nen Monat garnicht gemeldet...Dann kam mitten in der Nacht ne SMS er will sein Kind wieder sehen...

Ich habe ihn eingeladen herzukommen....Kaum war er hier hang er nur am Telefon bis ich ihn gebeten habe es sofort abzustellen denn dafür ist er nicht hier....

Dann kam er an mit er will sie regelmäßig sehen...Dann meinte ich ist alles kein Problem er soll mir nen Tag nennen wo er herkommen will und dann nehme ich mir zeit allesdings nur unter der bedinung das er ALLEIN kommt NÜCHTERN ist und pünktlich kommt...

Haben uns dann auf Sonntag geeinigt...
Erstes WE kam er um 16 Uhr statt um 11 so wie es abgemacht war....
Beim 2ten kam er von ner Sauftour mit seinem Kollegen....

Danach meinte ich gut wir hatten eine Abmachung und wenn er sich nicht daran hält kann ich auch nichts ändern...

Wurde dann als Fotze Miststück usw usw bezeichnet darrauf hin hat er erstmal Hausverbot von meinem Verlobten bekommen....

Wenn ich er gewesen wäre hätte ich alles versucht um mein Kind wieder zu sehen...
Was macht er?! NICHTS!!!! Nichtmal n Anruf oder so....Dann hab ich mich mal wieder gemeldet und dann meinte er er will das Kind sehen aber meine Fresse nee da würd er jedesmal am liebsten Reinhaun????!!!!!!

Ich denn zum JA gedackelt und mich wegen betreutem Umgang Informiert....(Da meine Familie in Österreich wohnt und seine Eltern kein Stück besser sind als er war das die einzige möglichkeit die ich gesehen habe)
Die meinten er soll sich melden...Habe ihm die Nummer gesendet und den Namen der Dame die für uns zuständig ist...Was hat er gemacht???Wieder nichts......

Dann sind noch einige Sachen mehr vorgefallen aber dann würde ich morgen noch hiersitzen und meinen Eintrag schreiben....

So aufjedenfall ich ihn dann gestern Angerufen wegen Unterhalt dann kam eben er will sein Kind wiedersehen

Habe ihn dann erstmal darrauf angesprochen warum er sich nu n paar Monate am Stück nichtmal gemneldet hat....und warrum er schonwieder nicht bezahlt und die Antwort war ER HÄTTE BESSERES ZU TUN (aber jedes WE saufen gehen und seinen Freunden alles ausgeben das kann er das weiß cih von seinen Freunden)

Das kann doch nicht wahr sein oder??? Er wirft mir an Kopf das alles meine Schuld ist das er nicht zahlt und sie nicht Besucht aber um ne andere Lösung zu finden dazu nimmt er sich nicht die Zeit?!

Ich habe wirklich alles gemacht um es ihm leichter zu machen der kleinen zu liebe....

Sie nennt meinen Verlobten Papa (kam von ihr aus ich habe ihn immer nur Pascal genannt) und mein Verlobter tut auch alles für sie...Darrüber hat er sich dann auch aufgeregt??? Sorry aber da hat er doch selbst schuld oder?!

Tut mir leid wegen den schreibfehlern und falls es etwas verwirrt klingt tut mir das auch leid bin seid gestern richtig durch den Wind.....

Lg Katha

 
5 Antworten:

Re: Sorry muss mich mal kurz auskotzen und würde gerne wissen ob ich das so falsch

Antwort von berita am 07.07.2010, 21:23 Uhr

Könnte es sein, dass dein Ex Alkoholiker ist? Klingt so mit dem ständigen Besoffensein. Wahrscheinlich gibt er sein ganzes Geld dafür aus und ist meistens viel zu voll, um sich wirklich um euer Kind zu kümmern. Zwischendurch fällt ihm dann ab und zu ein, dass er Mist baut und sucht einen Schuldigen, damit er sich besser fühlt. Und das bist dann du! Alle sind so gemein zu ihm, was bleibt ihm übrig, als wieder in die Kneipe zu gehen? Und so weiter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry muss mich mal kurz auskotzen und würde gerne wissen ob ich das so falsch

Antwort von KathaFabienne am 07.07.2010, 21:34 Uhr

Hat mich das JA ach gefragt....Die Vermutung ist bei mir auch da aber ich weiß nichts genaues....

Der macht mich einfach nur noch Wahnsinnig....Habe gestern wirklich angefangen die Schuld bei mir zu suchen aber ich habe wirklich alles gemacht das die Kontakt haben können.....

Wenn ich auf den Unterhalt nicht angewiesen wäre dann wäre ja alles ok er meldet sich ja nicht mal bei Gerricht jetzt muss ich erstmal warten bis da ne gewisse zeit verganngen ist bis die ihn dazu Zwingen oder wie auch immer...Also die einzige 'Info die ich habe ist das ich noch ne Zeit lang warten muss...Hatte vorher ne beschi***** Anwältin und die hat wohl nichts gemacht....Habe jetzt seid letzter Woche nen neuen aber der sagt er kann jetzt auch nichts machen.....

Ergo es bleibt mir nichts anderes über als ihm hinterher zu rennen.... Er zahlt ja auch, allerdings immer nur ir.wann.....und wenn man richtig viel Druck macht sonst würde er garnicht zahlen.....(Wie es diesen Monat ist weiß ich nicht aber die letzten war es bis auf einmal so)

Und bei der Unterhaltsvorschuss Kasse haben die mir gesagt das solange er jeden Monat zahlt die nichts machen können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry muss mich mal kurz auskotzen und würde gerne wissen ob ich das so falsch

Antwort von Kristina77 am 07.07.2010, 22:10 Uhr

Dein Ex ist eindeutig ein Alkoholiker, so wie du ihn beschreibst. Berita hat es schon sehr treffend formuliert.
Ich kann es dir nur aus meiner Erfahrung sagen: Alles was du machst ist vergebene Liebesmüh. Er wird sich zu 99,9 % nicht ändern, wenn doch: nur mit Hilfe von Therapie, aber davon scheint er weit entfernt.
Deine Beschreibung hört sich nach typischem Suchtcharakter an. Immer sind die anderen böse und schuldig, er ist ein armes Opfer das auf Grund dessen er recht nicht aufhören kann zu trinken......

lg, kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry muss mich mal kurz auskotzen und würde gerne wissen ob ich das so falsch

Antwort von Suka73 am 07.07.2010, 23:52 Uhr

Unterhaltszahlungen oder nicht eingehende Unterhaltszahlungen haben mit dem Besuchsrecht NICHTS zu tun... also egal, ob er zahlt und das Kind nicht besuchen kommt oder das Kind besucht aber nicht zahlt - aus dem einen kann dem anderen kein Strick gedreht werden.

JA informieren, Dauerauftrag einrichten lassen. Kind alle 2 Wochen am Wochenende, punkt.

Lg Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.

Antwort von KathaFabienne am 08.07.2010, 6:58 Uhr

Das er das nicht kann das weiß ich er tut es trotzdem...Das JA weiß auch bescheid...Aber das die was tun könnten davon hat mir die Zuständige Dame nichts gesagt....Und ich habe nicht nur einmal gefragt...

LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.