Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thelmalouise am 12.03.2012, 11:17 Uhr

Ein paar Beispiele...(angelehnt ans Arbeitsposting)

Ganz ehrlich Joni ?

Du bist sicherlich ein toller Mensch, wuppst viel, und eine gute Freundin für deine Freundinnen.

Aber ich lese Dich nun auch schon lange mit und es erscheint mir, dass Dein Selbstwertgefühl total im Keller ist, Deine Selbstsicherheit sich nur über die Anerkennung von anderen ernährt und Du möchtest, dass alle Dich lieb haben.

Das soll wirklich absolut kein Angriff sein, aber Du hst so große Sehnsüchte und "habt mich gern" - Wünsche, dass sie eigentlich keiner erfüllen kann.

Ich wünsche Dir, dass Du DA mal an der Wurzel des Übels arbeitest ( die so wie ich mitgelesen habe ja auch von früher rühren ) und das aufarbeitest.

Dein Kind ist noch klein, Du noch realtiv jung, da liegt noch so viele Lebenszeit vor Dir, die toll und schön werden kann.

Ich habe den Eindruck, dass Du manchmal über Deine eigenen Beine stolperst und Dir einiges selbst verbaust.

Geh mal in Dich und schau was Du ( vielleicht auch mit Hilfe ) ändern kannst.

Sei mir nicht bös, aber das ist das virtuelle Bild, welches ich über die Monate in meinem Kopf von Dir habe.

Eine sehr liebe Freundin sagte mir mal : "Thelma, nur weil Du alles richtig machst, heisst das nicht, dass andere Arschlöc..er sein können"

Mach Dich unabhängig von den Meinungen anderer und lerne DICH kennen, und nicht das, was die anderen von Dir sehen wollen.

Dann kannst Du auch sicher auftreten und weißt wo DU stehst.

Aktuell wirkst Du wie ein Fähnchen im Wind und verloren ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.