Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+3 am 11.03.2012, 21:33 Uhr

Ein paar Beispiele...(angelehnt ans Arbeitsposting)

also ich finde die antworten alles andere als normal. auf die dsds frage hätte man auch auch antworten können das man das nicht schaut weil man es nicht mag zb. wenn sie sich aber vorher auch noch mit einer anderen angestellten drüber unterhalten hat und dann so ne blöde antwort kommt würde ich mich aber auch fragen.

ich arbeite ja bei der gleichen firma und weiß das es auch anders geht. aber die anderen haben schon recht, gibt einfach nix privates mehr preis und fertig. manche brauchen eine zeit um mit jemand neuem warm zu werden, und wenn nicht, dann eben nicht.

das sie die 40 cent nicht einfach rausnehmen kann, ist denke ich auch joni völlig klar. deswegen hat sie ja nach hilfe gefragt. die antwort der chefin hätte hier lauten müssen "kein problem, dann machen wir einen storno, ich zeige ihnen wie das geht!" bis du dir das alles merken kannst was du an der kasse wie machen musst dauert ja auch ein bisschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.