Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 12.03.2012, 9:46 Uhr

Ein paar Beispiele...(angelehnt ans Arbeitsposting)

Joni, ich les hier nicht alles, und weiss also nicht alles bez. Deiner Jobdinge. Andererseits hat man dadurch genug Abstand.

Joni, trenne mal ein bisschen mehr Job und privat. Job ist kein Kaffeekränzchen. Fragen nach DSDS haben - v.a. bei distanziertem, hierarchisch abgestuftem Arbeitsverhältnis - nun wirklich nichts zu suchen.

Du musst im Job dringend professioneller und sachlicher werden, hab ich bei einigen Posts von Dir den Eindruck. Das Arbeitsleben ist eben so. Die Wärme, Verbindlichkeit, Ansprache etc. die Du anscheinend auch im Job stark suchst, kommt frühestens dann, falls überhaupt, wenn Du quasi im Job fit und etabliert und integriert bist. An erster Stelle steht Bewährung im Job. Stell mal Deine Emotionen ein bisschen in den Hintergrund. Und versuche, deine privaten Dinge wie eben Sohn abholen etc. außen vor zu halten. Stell Dir mal vor, DU wärst Vorgesetzte und jeder Deiner Untergestellten käme Dir mit anderen privaten Befindlichkeiten und Problemchen.

Und warum merkst Du so ein bisschen kritisch an, dass sie "normale" Angestellte war und dann aufstieg?
Es steht auch Dir offen! Es liegt nur an Dir. Tja, und Das musst Du ihr ja auch erst mal nachmachen (können).

Kann ja schon sein, dass Deine Vorgesetzte eine mäkelnde Schrulle ist. Aber dann biete ihr doch auch nicht dauernd so viel Nähe und Möglichkeiten einzuhaken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.