Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 02.05.2013, 6:48 Uhr

Der Krieg geht in eine neue Runde :( Kann er mich und die Kinder einfach so von

Ich würde als erste bei der KK anrufen, damit die schon mal vorbereitet sind. Wer weiss, was er denen dann als Geschichte erzählt.
Vielleicht sogar schriftlich festhalten, dass er damit gedroht hat.

Wer weiss, ob du das nicht noch brauchen kannst, so eine Dokumentation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

So ist das wohl - wenn Kinder flüge werde

Heute morgen rief der Freund meines Jüngsten an und sie sind jetzt im Freizeitpark (mit den Eltern des Freundes!) und mein Großer trifft sich mit seinen Freunden gegen 13 Uhr zum zocken. Schade das mein Balkon noch nicht aufgeräumt ist - hätte nen entspannten Lesenachmittag ...

von Aprilscherz2000 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Mutter hat OP - muss sich der Vater um die Kinder kümmern?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute einen Termin für eine OP erhalten. Diese muss dringend durchgeführt werden und ist schon in 2 Wochen. Ich habe 2 kleine Kinder mit 3 u 4 Jahren und lebe von deren Vater getrennt. Für die OP werde ich ca. 2-3 Nächte in ...

von Lotte08 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Gibt es eine Regelung zur Mitteilungspflicht bei Kinderbetreeungsstätten?

Guten Morgen (oder doch eher Mittag) Ich habe eine wichtige Frage. Mein Kind lebt nicht bei mir und ist im Schülerhort betreut. Ich habe eingangs darum gebeten, mir wichtige Infos wie Unfälle/längere Krankheitszeiten, Elternabende, Elterngespräche etc. getrennt zukommen zu ...

von Galadriel 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Renovierung des Kinderzimmers! Kosten?

Hi, mein Sohn ist 13 Jahre alt und sein dringender Wunsch ist, dass sein "Kleinkindzimmer" entrümpelt und komplett neu gestaltet wird. Hauptsächlich geht es um sein Hochbett, das er nicht mehr mag und einen neuen Schreibtisch und zusätzliche Wandregale. Trotzdem wird ...

von Holly Friday 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

*auskotz* (auf dem Rücken der Kinder :( )

Ooooohm.... Mein Ex versprach mir, heute um 17.30 die Kids zu bringen. Gekommen ist er um 18.30. Ich hab dann mal nachgefragt, wie er eigentlich die Kinder zur Pünktlichkeit erziehen möchte, denn pünktlich ist und war er wirklich noch NIE! Er meinte dazu nur, ich würde ...

von angry.me 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

kindergeburtstagsparty am papa-wochenende

sonnabend feiert mein sohn seinen geburtstag nach, er hatte in den ferien geb und es steigt eine feier mit den schulfreunden im indoor-spielplatz. ich habe alles organisiert und alles bezahlt, es ist aber papa-wochende... (lebt 200 km entfernt) kann ich mich nicht dann nach ...

von dr.snuggles 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergarten--- können die das überhaupt machen???

Guten Abend, Ich hätte ein ganz akutes Problem, das für mich leider sehr gravierend ist. Und zwar: Unser Kindergarten (3 Gehminuten von unserem Zuhause entfernt) baut gerade um. Nun habe ich heute erfahren, dass die Kids in Container umziehen müssen, und zwar für den Rest ...

von angry.me 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

karfreitagsspam #1: dein freund - die kindergeldkasse

hallo ins rund, vor inzwischen 3 1/2 jahren bin ich umgezogen, und damit aus dem zuständigkeitsbereich der einen kindergeldkasse in den zuständigkeitsbereich einer anderen. damals habe ich zeitnah versucht, die kindergeldkasse telefonisch zu kontaktieren. was genau der ...

von spiky73 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Alleine mit Kindern in Urlaub ???

Hallo nun ist es bald so weit der Sommerurlaub steht vor der Tür und langsam dürfte ich mal planen (möchte Pfingsten weg ) Wo und wie wart Ihr Mit Euren KIndern weg gehen Busreisen oder sind die total stressig ?? Ist so ein Adria Urlaub alleine mit Kindern zu meistern ...

von pommel 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

kranke Kinder und Job

Guten Morgen, zur Zeit herrscht hier das Chaos. Seit Wochen kränkel ich vor mich hin. Werde den Husten nicht los und höre mich an, als hätte ich gesoffen wie ein ...... Seit Freitag liegt Fluse mit über 39 Fieber flach. Lukas fängt heute auch an mit knapp 38 Fieber. ...

von bikermouse66 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.