Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 21.04.2013, 19:48 Uhr

*auskotz* (auf dem Rücken der Kinder :( )

Ooooohm....

Mein Ex versprach mir, heute um 17.30 die Kids zu bringen. Gekommen ist er um 18.30.
Ich hab dann mal nachgefragt, wie er eigentlich die Kinder zur Pünktlichkeit erziehen möchte, denn pünktlich ist und war er wirklich noch NIE!
Er meinte dazu nur, ich würde ihn mit meinem "Gebäffer" (das ist Dialekt für "Gemeckere") nur auf den Arsch gehen. Das bringt uns kein Stück weiter und ist mir darüber hinaus egal, Pünktlichkeit ist mir trotzdem wichtig, zumal mein Privatleben unter seinen Zeitverzögerungen sehr leidet (ich gehe davon aus, dass das einer seiner vielen verzweifelten "Tricks" ist, mich noch mit iiiirgendwelchen Mitteln in der Hand zu halten, bzw. wie gewohnt über mich zu verfügen.).
Ausserdem hat mir Kind #1 dann erzählt, dass sie unterwegs noch auf irgendeinem Fest waren und mein Kind seine Bratwurst von seinem eigenen Taschengeld zahlen musste.
Total nett, wenn man bedenkt,dass meine Exstieftochter von mir jedes Mal wenn ich fahre einen Döner/ein Eis/einen Crèpe/whatever zugesteckt bekommt.
Ich habe beschlossen, sein ehrloses Verhalten weiterhin zu ignorieren.
Aber irgendwo musste ich mal einfach mit meinem Ärger hin.
Warum kann dieser Mensch es einfach nicht schaffen, erwachsen zu werden und die Elternebene einzuschlagen?
Ich finde es furchtbar, wenn man seinen Zorn auf den/die ExpartnerIN ständig auf dem Rücken der Kinder austrägt!!!!!!!!!!

Und Ex, mir ist es gerade recht, wenn Du das hier liest. Vielleicht machst Du Dir mal im Stillen Gedanken dazu, was Deine Kinder ertragen müssen, weil Du es nicht packst, über die Vergangenheit wegzukommen.
Danke fürs Lesen.

 
3 Antworten:

Re: *auskotz* (auf dem Rücken der Kinder :( )

Antwort von Aprilscherz2000 am 22.04.2013, 11:00 Uhr

Also ich glaube, wenn ein Kind sich Essen von seinem Taschengeld kaufen muß (und damit meine ich nicht das 2.Eis oder die 4.Packung Kaugummi) dann merkt es sich auf langer Sicht.Es wird aus der Sicht des Kindes eine dickes minus auf dem Papakonto geben und irgentwann wird Papa vergessen werden.

LG CHrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *auskotz* (auf dem Rücken der Kinder :( )

Antwort von angry.me am 22.04.2013, 11:42 Uhr

Das denke ich auch. Aber sowas muss ein Kind doch schrecklich finden :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *auskotz* (auf dem Rücken der Kinder :( )

Antwort von Aprilscherz2000 am 22.04.2013, 14:57 Uhr

Findet ein Kind auch und es wird noch mehr abgespeichert als bei Erwachsenen.Ich denke es ist so, als wenn sich ne Freundin zum x male Geld leiht und du es nie wieder kriegst.Das geht durch ne Freundschaft ein paar mal gut, aber dann wird sich abgewendet.

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

kindergeburtstagsparty am papa-wochenende

sonnabend feiert mein sohn seinen geburtstag nach, er hatte in den ferien geb und es steigt eine feier mit den schulfreunden im indoor-spielplatz. ich habe alles organisiert und alles bezahlt, es ist aber papa-wochende... (lebt 200 km entfernt) kann ich mich nicht dann nach ...

von dr.snuggles 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergarten--- können die das überhaupt machen???

Guten Abend, Ich hätte ein ganz akutes Problem, das für mich leider sehr gravierend ist. Und zwar: Unser Kindergarten (3 Gehminuten von unserem Zuhause entfernt) baut gerade um. Nun habe ich heute erfahren, dass die Kids in Container umziehen müssen, und zwar für den Rest ...

von angry.me 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

karfreitagsspam #1: dein freund - die kindergeldkasse

hallo ins rund, vor inzwischen 3 1/2 jahren bin ich umgezogen, und damit aus dem zuständigkeitsbereich der einen kindergeldkasse in den zuständigkeitsbereich einer anderen. damals habe ich zeitnah versucht, die kindergeldkasse telefonisch zu kontaktieren. was genau der ...

von spiky73 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Alleine mit Kindern in Urlaub ???

Hallo nun ist es bald so weit der Sommerurlaub steht vor der Tür und langsam dürfte ich mal planen (möchte Pfingsten weg ) Wo und wie wart Ihr Mit Euren KIndern weg gehen Busreisen oder sind die total stressig ?? Ist so ein Adria Urlaub alleine mit Kindern zu meistern ...

von pommel 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

kranke Kinder und Job

Guten Morgen, zur Zeit herrscht hier das Chaos. Seit Wochen kränkel ich vor mich hin. Werde den Husten nicht los und höre mich an, als hätte ich gesoffen wie ein ...... Seit Freitag liegt Fluse mit über 39 Fieber flach. Lukas fängt heute auch an mit knapp 38 Fieber. ...

von bikermouse66 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Allein mit 3 Kindern?

Hallo, es kann gut sein, dass ich bald wieder zu euch gehöre. Ich habe einen 8 jährigen Sohn den ich alleine bekommen und großgezogen habe. Als er 4 war habe ich meinen Mann kennengelernt, 2 Jahre später sind wir zusammengezogen. Dann kam mein 2. Sohn und jetzt (ungeplant) bin ...

von julietta 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindermund -oder wie Medien(Nachrichten) unsere Kinder kirre machen

ich:"ich hätte mal wieder Lust auf Ravioli" P:ich nicht! T:ne mag keine Pferde!

von Aprilscherz2000 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindesvater zeigt KEIN EHRLICHES Interesse an seine Kinder - WAS IST ZU TUN ????

Hallo liebes Rund-ums-Baby-Team und Eltern ! Ich habe ihr ein arges Problem über das ich einfach mal reden muss und vielleicht besteht ja die Möglichkeit , dass mir hier Jemand mit einem Rat oder Tipps weiter helfen kann . Es geht hierbei um meinem Ex , der zudem auch ...

von AusDemZwergenlandEntflohen 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Frage zum kinderkrankengeld

Hallo, Kann mir das jemand beantworten? Ich war die ganze Woche mit meiner 13 Monate alten Tochter krank geschrieben. Bekomme ich 100% Lohn von meiner Krankenkasse bezahlt oder nur prozentual? Also bekomme ich das gleiche was ich sonst in einer Woche verdient hätte oder ...

von Erzieherin2012 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Update - KV hat Kinder nicht wieder nach Hause gebracht

Hier ein leider nicht so tolles Update.... Inzwischen sind die Kinder bald 2 Monate nicht mehr bei mir.... Nun habe ich endlich den Termin bei Gericht bekommen, aber erst am 8 März... Es wurde eine Verfahrensbeistandschaft bestellt die die Kids bei beiden Elternteilen als ...

von Glücksbärchi89 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.