Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003 am 21.01.2014, 21:20 Uhr

das geht nicht gut

meine "ehe" lief ähnlich ab, zusammen ohne gefühle, meist ohne streit, dann doch wieder... die welt brauch zusammen als er vor 1 monat ging, wohen seit 2 wochen nun alleine, dachte ich pack das nciht, die anfangszeit jetzt ist blöd, jedoch fühle ich mich meist besser, denn die spannungen komen irgendwann, das kannst du nicht aufhalten, bei uns kamen sie schubweise, und dann richtig. Heut bin ich froh (gleichzeitig fliessen aber doch ab und an die tränen,kein wunder ist ja alles frisch) allein zu sein, die spannung ist raus, ich bin innerlich ruhiger, auch meine kinder. Papa kommt so alle 2 tage zu den kids auf besuch, wir gehen freundschaftlich miteinander um, reden über vieles (er sogar über problme mit seiner neuen)... klar innerlich denkt man oft man könnte ihn an die wand klatschen, aber so wie es jetzt läuft ist es besser, im nachhinein bin ich froh dass er gegangen ist. auch wenn ich es eigentlich nie vorstellen konnte..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.