Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 22.06.2009, 13:29 Uhr

besuch

hallo,

eigentlich wollte ich sie nicht mehr fragen, weil ich sie schon im vorfeld angesprochen hatte, ob sie ueberhaupt besuch wuenscht.

und da hat sie sich positiv geaeussert und meinte, sie wuerde sich sehr freuen...

liebe gruesse,
martina...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Besuchsrecht!!!!

Hallo Der Vater meines Sohnes meint er bräuchte sich nur um seinen Sohn kümmern und sich nur für ihn zu interessieren wenn er grad mal seine Freundin nicht mehr hat, jetzt ist es so das er sich nie meldet udn mir vorwirft das ich mich bei ihm melden müssen und aus zumachen ...

von Anka85 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

So Maja´s Papa war zu Besuch...

und ich weiß gar nicht wer unbeholfener war... er oder das Baby... naja jedenfalls hat er seine Tochter jetzt nach 12 Tagen das erste Mal gesehen... und ich glaube der wird so schnell auch nicht wieder kommen... aber was soll ich machen... man kann ja keinem zu seinem Glück ...

von susafi 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

zu viele Kinder bei Besuchszeit des Vaters; Aufsichtspflicht

Hallo alle zusammen, ich hab mal ein paar Fragen an euch, die mir grad sehr auf dem Herzen brennen. Ich habe mich letzte Woche von meinem Freund getrennt und wir haben 2 Kinder zusammen (1 und 3 Jahre). Mein Freund hat schon 3 größere Kinder (zwischen 9-11 Jahre). Nun haben ...

von Arlett 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Papa zu Besuch

Maja´s Papa will seine Tochter doch tatsächlich nächste Woche mal besuchen... natürlich erst nachdem ich ihm ne Nachricht geschrieben hab... na bin ja mal gespannt was er zu seinem kleinen Töchterchen sagt... bin übrigens echt erleichtert das es so gut mit uns Mädels auch ...

von susafi 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Besuch vom JA - was erwartet uns?

Im Rahmen des Sorgerechtsverfahrens (ich habe das alleinige Sorgerecht beantragt) kommt eine Damen vom Jungendamt zu uns. Sie will auch unbedingt mit den Kindern sprechen. Meinen Mann braucht sie nicht unbeding - vorläufig wie sie sagte. Sie wurde vom Familiengericht zu uns ...

von Geburtstagsmama 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

besuch vom JA...

huhu ich gehe nie wieder zum briefkasten...ich find dan eh nix gutes drin. heute ein schreiben meines kreises,die mir zur geburt meines kindes gratulieren. und weil sie sich so dolle über den neuen erdenbürger freuen, wollen sie mir ein buch schenken. toll-geschenke nehm ...

von groschi 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Besuchsrecht beim Kindsvater

kann mir jemand helfen? suche im Internet eine Seite wo drin steht wie oft der Kindsvater das Kind offiziell sahen darf da mein Ex absolut nicht für nötig hält unseren Sohn mal zu sich zu holen ihm ist die Entfernung zu weit es sind jedesmal 50 km hin und zurück und das ist ihm ...

von kathilein75 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Hilfe... Besuchskinder...

Was macht ihr mit denen?! Meine Mädels (3) haben ein Besuchskind aus dem Kindergarten hier.. muss ich die jetzt die ganze Zeit bespielen? oder reicht es, wenn ich die spielen lasse...? und wenn ich die bespielen muss... wie? Habe eben noch ein paar dinge fürs büro ...

von JuniTwins05 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

begleitetes Besuchsrecht..

Hallo, ich werde Alleinerziehend sein... der Vater,oder Erzeuger von meinem Baby machte schon imer psychoterror und ich habe Angst vor ihm. Nun möchte er dann einen DNA test machen. Ich weuiss, er will das Baby dann besuchen, aber ich traue ihm vieles zu, was mir Angst ...

von Tatismile 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

BEsuche

Hallo zusammen.... Ich muss nun doch nochmal schreiben um mal zu wissen was ihr dazu meint. Ich habe ein Kind, was nun ein halbes Jahr ist. Der Vater besteht darauf das kind ein agnzes WE zus ich zu nehmen von Freitag bis Sonntag und zusätzlich einmal in der WE mein Angebot ...

von littlema 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.