Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Camelot am 22.06.2009, 18:01 Uhr

Berichtigung und Einwand

@Aprilscherz: viele Krebserkrankte lassen sich oft hängen, aber nicht "der Krebserkrankte läßt sich oft hängen!" völlige Verallgemeinerung!!! und ich möchte hier für diejenigen Krebspatienten einstehen, die mit Würde, eigenem Stolz und Stärke dadurch gehen! nicht jeder belastet seine Umwelt mit seiner Krebserkrankung. Dass es viele gibt, die es tun, weiß ich. Ich habe viele Menschen im Krebs begleitet, 2 Menschen - Freundinnen - bis zum Ende (wir legten Tag und Nacht Schichten im Wechsel ein, weil sie zu Hause sterben wollte, immer war einer von uns anwesend). Und leider habe ich auch von mir sehr tief ins Herzen geschlossene Menschen an Krebs erkrankt und schlussendlich daran verstorben, verloren. Es waren sehr liebe Menschen und einen vermisse ich ganz besonders! und das schon seit meinem 21. Lebensjahr!

Ich habe erlebt, dass die Angehörigen oft ein Drama daraus machen, dass es ausgerechnet SIE betrifft, in der Familie davon betroffen zu sein. Wie im Altersheim: die Alten sollen nicht stören! ... aber so ist unsere Gesellschaft.

Ganz ehrlich und ohne Dich angreifen zu wollen, Deine Zeilen lesen sich nicht schön! "Ach und Gummibärchen helfen bei Chemogeschmack im Mund!" ... Menschen!!! "bei Glatze kaufst Du Dir...!" ich möchte dazu gar nichts weiter äußern, sonst entsteht noch ein Online Diskussion über das Verhalten von Krebsmenschen und denen, die keine Ahnung davon haben, weil sie selbst - zum Glück, kann man ja wohl sagen - nie davon betroffen waren! Sollte diesbezüglich eine Diskussion entfachen, ist sie wohl von respektloser Menschenart geprägt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.