Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 16.02.2015, 10:12 Uhr

Bericht

Was soll denn das Jugendamt da großartig tun? Ich gehe mal davon aus, dass es in der Vergangenheit bereits Gespräche mit dem JA gab. Und wenn ich lese, wie sich der KV verhält, klingt er für mich nach einem Mann, der alles andere als gesprächsbereit ist.

Außerdem verfügt der KV über keinerlei Emphatievermögen und Verantwortung! Denn er lässt für die Zukunft jede weitere Vorgehensweise offen und hat zu Beginn gleich dargestellt, dass ein Umgang nur nach seinen Regeln stattfindet.

Die Mutter und ihr Sohn tun mir von ganzen Herzen leid! Und ich finde, das es für ein Kind deutlich besser ist, ohne einen solchen psychopathischen KV aufzuwachsen! Solche Menschen können die Gefühle anderer nicht wahrnehmen und sind völlig auf sich selbst fixiert, und werden daher andere immer wieder verletzen und enttäuschen. Der Junge wird in seinem leiblichen Vater nie das finden, was er sucht.

Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass ihr doch sehr bald etwas Abstand finden könnt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.