Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 15.02.2015, 21:21 Uhr

Mädels Mädels

Nö, wenn man sagt, der Vater alleine kann es nicht sein im Umkehrschluß zu sagen, Schuld ist die Mutter kann man im Leben nie sagen. Das hat IMO hier auch so niemand gesagt.

Ich gehe vielmehr davon aus, das es eben da MEHR als NUR den Vater als Ursache gibt. Und das kann eben vieles sein. TE schrieb halt, das der 11jährige seit 8 Jahren in Behandlung ist, auch wegen Suizid. Und für mich klingt es echt heftig, wenn man einem 3jährigen sowas schon so heftig anmerkt und der sich klar in diese Richtung nicht nur äußert sondern auch handelt. Muss man sich echt mal so vorstellen. Da würde ich dann klar sagen, da muss verdammt viel im argen liegen - und eben nicht nur eine Baustelle. Was, wieso, warum? Keine Ahnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.