Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 03.01.2017, 13:30 Uhr

beor ich so etwas entscheide würde ich abwarten wie es im Job uassieht und es deinem

Sohn geht.

Ich würde mal sehen was finanziell rum kommt.
Dann weiß man nicht, gerade mit der Erkrankung deines Sohnes, braucht er dich in naher Zukunft mehr, wirst du vielleicht gar nicht VZ arbeiten gehen können für eine Zeit.
Dann hast du die Schulden im Nacken, die du alleine Schultern musst.
Also würde ich erst mal 2-3 Jahre warten, arbeiten, sehen was kann ich tatsächlich zurück legen, wie geht es dir, deinem Sohn und dann neu überlegen.

Außer du hast Eltern die in der Not einspringen, sonst würde ich das niemals tun und ohne Eigenkapital erst recht nicht.
Ich könnte da nicht ruhig schlafen.

Ich finde auch eine ETW positiv bzgl der Kosten geg,Haus aber wer weiß wen du da über oder unter dir hast.

Und wen ich mal so im Immoscout gucke müsstest du ja schon mit 200000 rechnen wenn du keine 50 qm haben willst oder?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.