Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 04.01.2017, 17:45 Uhr

das sind ja mal ganz andere Voraussetzungen

Hallo,

ich würde es weder an deiner noch an deiner Eltern Stelle mit der Grundschuld ein Haus finanzieren.

Mit dem vorzeitigen Erbe (je nach Höhe) würde ich ernsthaft darüber nachdenken es umzusetzen ABER ich würde meine Eltern niemals von mir aus darauf ansprechen.
Das ist ihr Geld und ihr Ding und wenn sie es nie von sich aus erwähnt haben wäre das für mich dann auch keine Option.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.