Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 02.01.2017, 15:43 Uhr

ein frohes Neues auch von hier nochmal :-)

Ich möchte Euch allen auch noch ein frohes neues Jahr und ganz besonders Glück, Erfolg, Gesundheit und viel Freude für 2017 wünschen.
Ich werde ab Ende des Monats nicht mehr offiziell in diesen Kreis gehören, was ich nach wie vor sehr überraschend, wunderschön und faszinierend finde. Wir heiraten Ende des Monats. Eins meiner Augen verdrückt auch eine kleine Träne, weil ich es noch vor 4 Jahren niemals gedacht, geschweige denn in irgendeiner Form erwartet hätte, dass es jemals dazu kommen könnte.
Ich habe hier Hilfe, Trost und sehr viel Unterstützung bekommen, sei es in Form von anfänglicher Starthilfe durch Snoopy und Holzkohle oder von "bei-der-Stange-Haltern (Groschi, Kikipt, Fröschli, KKM, Schreckschraube Keksraupe, Madleen, Speedy, AnjaundDavid Nina u.v.m) oder auch sehr notwendige Warnschüsse (Vallie, Anja).
Jedem Einzelnen von Euch bin ich sehr dankbar für alles und ich werde in Gedanken auch ein wenig bei Euch sein, wenn ich mein Jawort gebe.
Ich würde mich sehr freuen, trotzdem noch hierbleiben zu dürfen- schon aus Nostalgie- und Zugehörigkeitsgefühl.

Ganz liebe Grüße sendet Euch
Eure angry, die gar kein bisschen mehr wütend, sondern einfach nur noch dankbar ist.

 
5 Antworten:

Re: ein frohes Neues auch von hier nochmal :-)

Antwort von Pamo am 02.01.2017, 19:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein frohes Neues auch von hier nochmal :-)

Antwort von angry.me am 02.01.2017, 20:17 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein frohes Neues auch von hier nochmal :-)

Antwort von Leena am 02.01.2017, 20:48 Uhr

Ui, wie habt Ihr Euch denn in der Wohnungsfrage geeignigt..?

Ansonsten - herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch alle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super angry

Antwort von Milia80 am 02.01.2017, 21:01 Uhr

ich freue mich für euch, auch über den besseren Draht zu deinem Sohn.
Die Wohnlösung würde mich jetzt auch mal interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super angry

Antwort von angry.me am 03.01.2017, 10:47 Uhr

Guten Morgen, erstmal vielen Dank für Eure Glückwünsche &808;
Bezüglich der Wohnungslösung lief es so, dass ich ihm in einem sehr ernsten Gespräch nochmal verdeutlicht habe, wie wichtig mir die Sicherheiten sind. Er kennt meine Vergangenheit und hatte schon irgendwie Verständnis. Wir haben uns dann von allen Mietern schriftlich geben lassen, dass sie bereit sind, zum 01.03 auszuziehen. Das Flüchtlingspaar bekommt entweder meine Wohnung im Tausch, oder tatsächlich die andere Wohnung, die mein Freund noch 30 km weiter vermietet. Damit sind beide auch sehr einverstanden.
Dann haben wir noch Mängel am Haus entdeckt, sie aufgelistet und mein Freund lässt sie beheben.
Der Umzug an sich erfolgt zwar echt kurzfristig vor der Geburt, aber beide Brüder meines Freundes haben sich bereit erklärt zu helfen. Ich tue, was ich eben kann.
Für mich sind das sehr gangbare Kompromisse, ich habe die Kündigung auf den 30.04 eingereicht, falls noch Probleme aufkommen sollten, um Zeit zu gewinnen. Hier wohnen bleiben ist leider keine Option mehr, die Wohnung hat nur 58qm und ist zu viert schon zu eng, zu sechst geht es nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.