Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patundced am 22.04.2009, 14:55 Uhr

Auch mal zu Emfuts Beitrag!!

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Schuld und die Verantwortung bei der Mutter des Freundes lag. Ich muss mich doch auf diese Person verlassen können. Auch wenn die Familie auf einem Dorf wohnt, fahren dort Autos, gibt es im ländlichen Bereich Pädophile. Und bei einer Stunde Verspätung geht man nicht mehr von einer harmlosen Verspätung wegen "Außer Acht lassen der Uhrzeit" aus. Was ist denn beim nächsten Mal, dann ist dem Kind vielleicht doch was zugestoßen (was hoffentlich nie passieren möge) und keiner weiß es, da man bei der Mutter des Kumpels ja Verspätungen gewohnt ist?! Ne, da wäre ein ernsthaftes Gespräch mit betreffender Mutter fällig. Kinder geben die Verantwortung an die Erwachsenen ab und wenn betreffende Mutter sagt, wir gehen was essen, geht ein 8jähriges Kind davon aus, dass das ok ist, hat ja schließlich die Mutter des Kumpels gesagt, würde mein Sohn nicht anders machen, zumindest beim ersten Mal und vor dem großen Anschiss *g*, danach wahrscheinlich nie wieder. So liebe Grüße

Pat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.