Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 09.10.2016, 0:30 Uhr

Alsterdorf, Lokstedt... eben, Stadtteile mit gehobenem Mietniveau...

Du findest das ok, aber das finden eben auch viele, viele, viele andere ok. Und damit wird es mit bezahlbaren (!!) Wohnungen heikel. Wenn dann noch solche Dinge wie "gerne auch Haus, das auch gerne mit Garten und altem Obstbaumbestand (frisch gesetzte, die noch nicht tragen in den nächsten Jahren, sind ja auch nicht gerade spannend für Kinder...)... dann ist da einfach viel rosa Wolke dabei...

In der Theorie hat das ganz viel für sich, aber in der Praxis... vom Ottenser Dreieck habe ich noch nichts gehört, aber das gehört dann wohl zu den wenigen Ausnahmen.
Ich will Dich da auch gar nicht desillusionieren, nicht daß Du das falsch verstehst. Für meine Begriffe aber fordert eine solche WG den Mitgliedern solch ein hohes Kompromißpotential ab, daß ich da für 99% der Projekte schwarz sehe.

Viele Grüße
Ralph, der bei den ganz alten Hasen im Forum tatsächlich auch mal Snoopy hieß...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.