Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snoopyhh am 08.10.2016, 22:52 Uhr

Alleinerziehenden-WG in Hamburg

Aber ich finde es toll, dass ihr euch mal äußert, um mich dazu zu bringen ein paar Dinge zu reflektieren.
Also dafür: Danke ;-)

Was haltet ihr denn vom Thema Alleinerziehenden-Wohnprojekt. Schon mal was vom Ottenser Dreick gehört? Schade, dass es sowas nicht mehr gibt. Da hat jeder seine eigene Wohnung in einem Haus mit Gemeinschaftsräumen und gemeinsamen Veranstaltungen und Unternehmungen und gegenseitger Hilfe.
Das wäre auch für mich das Optimum, aber da Mitstreiter zu finden ist mir dann derzeit doch zu aufwändig. Auch wenn es mitlerweile ganze Stiftungen für solche Sachen gibt. Fragt sich nur wo und ob es da Wohnraum gibt, denn in der City-Nord wollte ich nicht landen ... finde ich wenig beschaulich ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.