Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snoopyhh am 08.10.2016, 22:48 Uhr

Alleinerziehenden-WG in Hamburg

Also, wenn ihr vorhabt im Wohnzimmer alle 5 Wochen laut schreiend das Kamasutra mit jemand neuem durchzuturnen finden wahrscheinlich auch die eigenen Kinder das ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ansonsten habe ich mich fürs Erste vom Thema Beziehung verabschiedet, will das aber für niemand anderen bestimmen. Das soll ja kein Kloster-Internat sein, sondern eine Erwachsenen-WG mit Kindern. Und ich hätte auch kein Problem mit einem Paar und einen Kind. Das spielt für mich keine Rolle. Kann ich mal zum Sport oder ins Kino und ihr mal zum Candelight-Dinner etc und der jeweils andere passt auf. Das ist mir egal.

Und das mit den elitären Stadtteilen kommt schon hin, aber auch da lässt sich noch was bezahlbares finden, wohne ja in Eppendorf. Und fände auch Alsterdorf oder Lokstedt, Hoheluft oder Eimsbüttel durchaus okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.