Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 20.06.2010, 9:18 Uhr

Adoption qPanija

ich lebe seit 10 jahren mit meinem mann, nie wäre einer von uns auf die idee gekommen kind1 adoptieren zu lassen/zu adoptieren. es gibt auch überhaupt keinen grund dafür.
möglicherweise würde kv liebend gerne zustimmen, da er sich aktuell 362€ unterhalt spart.
nein, ich habe es bei meinem exmann erlebt, der sich gebrüstet hatte, mein kind wie ein eigenes zu lieben, hat er nach der trennung ziemlich schnell vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Adoption

Hallo! Ich gehör eigentlich nicht her, hoffe aber trotzdem dass ihr mir weiter helfen könnt. Mein Freund hat einen 5 jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Die beiden sind seit 3einhalb Jahren nicht mehr zusammen. Seine Ex hat ihn damals für einen anderen verlassen. ...

von Fabi83 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adoption

Hochzeit, Nachname, Adoption...

Eine etwas komplizierte Frage, aber vielleicht weiß trotzdem jamend was: Also, meine Tochter hat (logischerweise) den gleichen Nachnamen wie ich. Wenn ich jetzt irgendwann mal meinen Freund heirate, muss er meine Tochter dann adoptieren, damit sie seinen Nachnamen mit ...

von LiLsweetMAMA 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adoption

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.